24.05.11 14:44 Uhr
 628
 

Schottland: Mann gewinnt bei Pferdewette mit 50 Cent Einsatz fast 405.000 Euro

Glück hatte jetzt ein zweifacher Familienvater aus dem schottischen Glasgow. Mit lediglich umgerechnet 50 Cent Einsatz gewann er ganze 405.000 Euro.

Der seit fünf Jahren Arbeitslose Mann konnte sein Glück kaum fassen, als er sich nichts ahnend in seinen Wettaccount einloggte. Er sei fast vom Stuhl gefallen, als er die Summe sah, so der Mann, der anonym bleiben möchte.

Von seinem Gewinn will er seine in Übersee lebende Schwester besuchen und für sich und seine Familie ein Haus kaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Gewinn, Einsatz, Wette, Schottland
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2011 14:53 Uhr von nchcom
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Da frage ich mich ernsthaft: ob bei der Quote die Gäule schon tot waren auf die er gewettet hat.

Herzlichen Glückwunsch

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?