24.05.11 13:08 Uhr
 8.071
 

Fotograf erwischt den Audi S1 auf Testfahrt

Ein Fotograf hat jetzt den kleinen Audi S1 auf einer Testfahrt erwischt und seine Bilder in das Internet gestellt.

Mit dem neuen Audi wird auf der IAA im kommenden Herbst in Frankfurt zu rechnen sein. Wie schon berichtet, soll ein 1,6 Liter-Motor unter der Haube arbeiten, der 220 PS auf die Straße bringt und alle vier Räder antreibt.

Es wird damit gerechnet, dass der Mutter-Konzern VW auch beim Polo 6R auf die Technik von diesem Audi zurückgreifen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Fotograf, Erlkönig, Testfahrt
Quelle: www.vau-max.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten
Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2011 13:52 Uhr von Really.Me
 
+18 | -8
 
ANZEIGEN
Audi: Also bis vor ein paar Jahren fand ich die Audis richtig schick, hatte selber einen A3. Aber mittlerweile sieht einer aus wie der andere wobei das A1 das hässlichste ist was Audi hervorgebracht hat.
Kommentar ansehen
24.05.2011 13:58 Uhr von Conner7
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Der Polo von Audi: Wer braucht einen S1?

Autos aus der Rubrik: Wenn einem die Ideen ausgehen...
Kommentar ansehen
24.05.2011 14:06 Uhr von WTMReaper
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
bei uns stand der S1 vorletztes wochenende bei einer automobil ausstellung... das heck gefällt mir nicht so wirklich aber von der verarbeitung im innenbereich ist das teil schon schick
Kommentar ansehen
24.05.2011 14:26 Uhr von eini1
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Sieht genau aus wie A1-Sline: und die werten Herren der Quelle sind sich sicher, dass es der S1 ist? Und nicht nur ein 1,4er mit Sline Exterieur?
Draufstehen tuts ja ned.

Edit:
Muss mich selber korrigieren. Am Auspuff sieht man´s beim 1,4er sind beide Endrohre auf der gleichen Seite.
Sieht aber trotzdem aus wie die Sline - die Designer waren ja nicht besonders kreativ.

[ nachträglich editiert von eini1 ]
Kommentar ansehen
24.05.2011 14:30 Uhr von dasbrot85
 
+2 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.05.2011 14:50 Uhr von sesh
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.05.2011 15:22 Uhr von Johnny Cache
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Audi stellt nur noch ein Auto her, das dafür in zig verschiedenen Größen.
Aber wenigstens mal wieder eine mit Allrad. Das ist mal wirklich was daß man haben sollte.
Kommentar ansehen
24.05.2011 15:47 Uhr von sesh
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
@Johnny Cache: Klar. Allrad braucht man ja SO häufig auf deutschen Straßen - ohne kommt man in keiner Stadt mehr aus mittlerweile.
Kommentar ansehen
24.05.2011 17:03 Uhr von spitFire*
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ sesh: schon mal einen allradler gefahren? Egal ob ein X oder Quattro oder 4Matic, sie sind alle geil! Und bei uns im Siegerland gibts jedes Jahr genug Schnee um den Quattro auszukosten...