24.05.11 13:08 Uhr
 8.069
 

Fotograf erwischt den Audi S1 auf Testfahrt

Ein Fotograf hat jetzt den kleinen Audi S1 auf einer Testfahrt erwischt und seine Bilder in das Internet gestellt.

Mit dem neuen Audi wird auf der IAA im kommenden Herbst in Frankfurt zu rechnen sein. Wie schon berichtet, soll ein 1,6 Liter-Motor unter der Haube arbeiten, der 220 PS auf die Straße bringt und alle vier Räder antreibt.

Es wird damit gerechnet, dass der Mutter-Konzern VW auch beim Polo 6R auf die Technik von diesem Audi zurückgreifen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Fotograf, Erlkönig, Testfahrt
Quelle: www.vau-max.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen
Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2011 13:52 Uhr von Really.Me
 
+18 | -8
 
ANZEIGEN
Audi: Also bis vor ein paar Jahren fand ich die Audis richtig schick, hatte selber einen A3. Aber mittlerweile sieht einer aus wie der andere wobei das A1 das hässlichste ist was Audi hervorgebracht hat.
Kommentar ansehen
24.05.2011 13:58 Uhr von Conner7
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Der Polo von Audi: Wer braucht einen S1?

Autos aus der Rubrik: Wenn einem die Ideen ausgehen...
Kommentar ansehen
24.05.2011 14:06 Uhr von WTMReaper
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
bei uns stand der S1 vorletztes wochenende bei einer automobil ausstellung... das heck gefällt mir nicht so wirklich aber von der verarbeitung im innenbereich ist das teil schon schick
Kommentar ansehen
24.05.2011 14:26 Uhr von eini1
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Sieht genau aus wie A1-Sline: und die werten Herren der Quelle sind sich sicher, dass es der S1 ist? Und nicht nur ein 1,4er mit Sline Exterieur?
Draufstehen tuts ja ned.

Edit:
Muss mich selber korrigieren. Am Auspuff sieht man´s beim 1,4er sind beide Endrohre auf der gleichen Seite.
Sieht aber trotzdem aus wie die Sline - die Designer waren ja nicht besonders kreativ.

[ nachträglich editiert von eini1 ]
Kommentar ansehen
24.05.2011 14:30 Uhr von dasbrot85
 
+2 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.05.2011 14:50 Uhr von sesh
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.05.2011 15:22 Uhr von Johnny Cache
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Audi stellt nur noch ein Auto her, das dafür in zig verschiedenen Größen.
Aber wenigstens mal wieder eine mit Allrad. Das ist mal wirklich was daß man haben sollte.
Kommentar ansehen
24.05.2011 15:47 Uhr von sesh
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
@Johnny Cache: Klar. Allrad braucht man ja SO häufig auf deutschen Straßen - ohne kommt man in keiner Stadt mehr aus mittlerweile.
Kommentar ansehen
24.05.2011 17:03 Uhr von spitFire*
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ sesh: schon mal einen allradler gefahren? Egal ob ein X oder Quattro oder 4Matic, sie sind alle geil! Und bei uns im Siegerland gibts jedes Jahr genug Schnee um den Quattro auszukosten...
Kommentar ansehen
24.05.2011 17:36 Uhr von McClk
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Das kann und wird nie ein S1 werden: Das ist ein S1 und nix anderes

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
24.05.2011 19:13 Uhr von Lykantroph
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Und immer wieder dieselben unsäglichen "Audis sehen alle gleich aus *nörgel ningel wein* Kommentare... mein Gott. Dann kauft euch doch einfach ein anderes Auto! Ich finde Audi hübsch. Ich find sogar BMW hübsch! Boahr, gibt´s denn sowas?! Und wenn ich was nich so hübsch finde, dann halt ich meinen Rand wenn ich nich gefragt werde...
Kommentar ansehen
24.05.2011 20:48 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Lykantroph: Schon mal auf den Gedanken gekommen daß es eine Firma interessieren könnte WARUM man ihre Fahrzeuge nicht kauft? Über einen Fiat, Citroen oder sowas würde ich niemals meckern, weil sie noch nicht mal diese Zeit wert sind.

Audi hat schon wunderschöne Autos gebaut die ich jederzeit mit kußhand nehmen würde, aber die aktuellen gehören sicher nicht dazu, ganz gleich wie gut sie technisch sein mögen.
Einen guten alten V8 oder auch den Sport quattro haben wenigstens noch ein eigenes Gesicht welches man auch sofort erkennt. Heute erkenne ich an der häßlichen Schnauze zwar daß es ein Audi ist, alles weitere lese ich aber lieber am Kofferraumdeckel ab.
Kommentar ansehen
25.05.2011 08:25 Uhr von symphony84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@eini1: Man siehts schon an den Spiegel in Alu-Optik. Die S-Lines besitzen soweit ich weiss diese nicht.

Abgesehen davon, die blasen den 1,6er auf und holen da 220 Ps raus. Mit dem Auto fährt man keine 10 Jahre.
Kommentar ansehen
25.05.2011 12:10 Uhr von ArrowTiger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nee, nee, ich bleib´ bei Porsche! So ´ne Audi-Beamtenkutsche kommt mir nicht ins Haus, egal ob A- oder S-irgendwas...

)B->
Kommentar ansehen
28.05.2011 10:17 Uhr von FellatioShot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ sesh Allrad nix Offroad: Du schreibst als ob man Allrad nur im Gelände bräuchte.
Tatsächlich ist es auch bei reinen Straßen- oder gar Sportwagen nützlich wenn diese über Allrad verfügen.
Lamborghini verbaut z.B. beinahe ausschließlich Allradantriebe in ihren Sportwagen.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben