24.05.11 12:59 Uhr
 130
 

Jürgen von der Lippe kommt mit Quiz in Sat.1 zurück auf die Mattscheibe

Für den Sommer plant Sat.1 eine Quizshow mit dem Namen "Ich liebe Deutschland", mit der Jürgen von der Lippe das Programm um die Spielshows von Britt Reinecke und Ulla Kock am Brink ergänzen soll.

Die Show ist eine Erfindung des Holländers John de Mol und läuft unter dem Titel "I love my country" bereits in zehn Ländern. In der Show geht es um das eigene Land und den "Konkurrenzkampf zwischen verschiedenen Altersgruppen in den Rateteams". Auch die Saalzuschauer werden miteinbezogen.

Bisher sind sechs Folgen der Show geplant, die von der Lippe im Hawaii-Hemd moderiert. Zuletzt war Jürgen von der Lippe vor drei Jahren mit der Spielshow "Extreme Activity" auf ProSieben zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: elpollodiablo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Sendung, Sat.1, Quiz
Quelle: www.quotenmeter.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2011 12:59 Uhr von elpollodiablo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag Jürgen von der Lippe, aber eher seine Stand ups usw. Seine Shows waren meist eher mau. Mal sehen was das hier wird. Scheint ja wieder ein richtiger Boom von Spielshows zu sein im Moment.
Kommentar ansehen
25.05.2011 10:56 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
na endlich: Wird auch mal Zeit das Jürgen v.d. Lippe wirder ne Sendung macht.

Toi toi toi

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?