24.05.11 12:53 Uhr
 1.757
 

Neue Studie: Nazis versuchten Hunden das Sprechen und Lesen beizubringen

Einer neuen Studie der Cardiff University zufolge, versuchten die Nationalsozialisten Hunden das Sprechen und Lesen beizubringen, um den Zweiten Weltkrieg zu gewinnen.

Adolf Hitler war der Meinung, dass seine geliebten Schäferhunde genauso intelligent wie Menschen seien und er versuchte ihnen die Worte "Mein Führer" beizubringen.

In dem bizarren "Wooffan SS"-Experiment sollten die Hunde neben der SS agieren und diese unterstützen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Studie, Hund, Nazi, Nationalsozialismus, Lesen, Sprechen
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2011 12:57 Uhr von blade31
 
+36 | -3
 
ANZEIGEN
War: das danach oder bevor die Nazis mit den Reichsflugscheiben auf die dunkle Seite des Mondes geflogen sind?
Kommentar ansehen
24.05.2011 13:05 Uhr von miyoko
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
Das ist eigentlich der einzige Unterschied zwischen Tieren und Nazis. Und dieses Unterscheidungsmekrmal wollten die Nazis selbst zerstören ^^?
Kommentar ansehen
24.05.2011 13:22 Uhr von atrocity
 
+9 | -15
 
ANZEIGEN
Nunja: Sie hatten doch Erfolg. man schaue sich nur mal Videos von Hitler an xD
Mehr wie en bellender Köter hat der Spacken auch net geleistet.
Kommentar ansehen
24.05.2011 13:49 Uhr von Really.Me
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Und heute bekommen Menschen einen Schulabschluss obwohl sie nicht Sprechen oder Lesen können.

Früher versuchte man verzweifelt Tieren was beizubringen, heute ist es der Mensch selber.
Kommentar ansehen
24.05.2011 13:59 Uhr von Conner7
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Vorher hätten die Nazis den Tommy´s das Lesen und Schreiben beigebracht!
Kommentar ansehen
24.05.2011 14:47 Uhr von atrocity
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
haha: Immer wieder lustig, sobald man was gegen den großen Führer sagt hagelt es Minus xD

Kleiner Hinweis: hätte Hitler damals nicht so große Scheiße gebaut wäre Deutschland nun doppelt so groß.. Schuld daran sind nur die Nazis. Solche Leute haben keinen Respekt verdient.
Oh, noch dazu waren es Massenmörder.
Es kann kaum im Interesse irgend eines Deutschen sein die Arschlöcher von damals zu verteidigen.
Kommentar ansehen
24.05.2011 15:22 Uhr von harzut
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Really.Me: Leider werden das immer mehr. Und diese sind besonders empfänglich für extremistische Philosophien, egal ob politisch oder religiös.

Bezüglich Artikel:
Leider braucht es solch ein Dreckspack um der Forschung mehr Geldmittel zur Verfügung zu stellen.
z. B. haben die Nazis das damal belächelte Hobby von Wernher von Braun stark unterstüzt. Heute ist es normal, das wir Raketen in den Himmel schießen.

Leider ist das erste an dem unsere Regierungen (Bundes- und Landesregierungen) sparen Bildung und Wissenschaft. z. B. G8 und Studiengebühren

omg mein Glass ist halb leer, aber ich musste einfach jeden Absatz mit "leider" beginnen

[ nachträglich editiert von harzut ]
Kommentar ansehen
24.05.2011 16:40 Uhr von tinycities
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@atro: ach schmarrn

"Mehr wie en bellender Köter hat der Spacken auch net geleistet. "

und du wills mir sagen dass jeder trottel mal eben die führung über ein land nehmen kann? hitler war, trotz allem, ein starker rhetoriker und redner, hat es nur leider fürs falsche eingesetzt ;)

achja.. ich hasse klugscheissen aber das tut einfach weh im auge: "ALS"
Kommentar ansehen
24.05.2011 19:18 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist zwar komplett hirnrisig, aber wenn das: geklappt hätte, wär das echt krass gewesen. Das mit den Sprechenden Hunden erinnert mich nämlich irgendwie an Brian aus Family Guy...
Kommentar ansehen
24.05.2011 22:39 Uhr von Leeson
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oooh mein gott!!! Adolf, der die Deutschen als reine arische Rasse ansah, alles andere als Untermenschen betitelte und teilweise auslöschen wollte?!

Ich glaube nicht, dass er so dumm war, zu glauben, dass Hunde, die ja schon seid hunderten von Jahren mit den Menschen zusammen leben, reden oder lesen könnten.

Krieg gegen die halbe Welt führen und nicht erkennen, dass der Hund nicht die Stimmbänder dazu besitzt?!

Ich versuche schon seid Monaten meine Katze dazu zubringen, sich ihr Futter selber auszusuchen.
Ich lege ihr drei verschieden Packungen hin und manchmal "tatzt" sie eine bestimmte Packung nach ausgiebiger Beschnupperung an.
Das Eigenartige an der Sache ist, sie frist es dann auch wirklich!
Ich muss dazu sagen, dass sie sich sehr sehr oft wie eine Prinzessin aufführt und nicht alles ißt.
Sie trinkt Wasser auch nur aus dem Wasserhahn im Bad, nirgendwo anders!
Nicht aus ihrem Napf oder in der Küche aus dem Wasserhahn.
Sobald eine Kiste oder ein Koffer irgendwo offen steht, springt sie rein und schaut mich mit den typischen großen Katzenaugen an.
Kennt sich jemand mit Katzen aus und kann mir sagen, warum sie so drauf ist? ;)
Kommentar ansehen
25.05.2011 09:16 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Leeson eine Katze hat ihren sturen Kopf. Und wenn sie das Wasser nur aus den einen Wasserhahn trinkt, dann hat sie gute Erfahrungen gemacht.

Zur News:

Da sieht man es als bestätigt, wie krank die Nazis waren.

@tinycties

und du wills mir sagen dass jeder trottel mal eben die führung über ein land nehmen kann? hitler war, trotz allem, ein starker rhetoriker und redner, hat es nur leider fürs falsche eingesetzt ;)


Wie ist Hitler an die Macht gekommen? Vielleicht durch eine demokratische Wahl? Nein!! denn da hätte er wahrscheinlich eine Niederlage einstecken müssen.Rhetorik hat nicht mit geistiger Größe zu tun, das ist Übung.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?