24.05.11 12:07 Uhr
 50
 

Teilnehmer der Chorweltmeisterschaft bekannt gegeben

Weniger als 50 Tage vor Eröffnung der Chorweltmeisterschaft für die Jugend und des Grand Prix der Chormusik in Graz wurden erstmals Details über die Teilnehmer veröffentlicht.

Ein Kinderchor aus Russland und ein Jugendchor aus Südafrika, die beide schon bei anderen Veranstaltungen Siege davontragen konnten, werden versuchen, auch im Juli in Graz (Österreich) einen Titel zu holen.

Noch viele weitere internationale Chöre von verschiedenen Kontinenten werden beim Chorwettbewerb in Graz antreten, für jeden einzelnen Chor gibt es große Konkurrenz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: interkultur
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Musik, Weltmeisterschaft, Teilnehmer, Chor
Quelle: blog.interkultur.com