24.05.11 12:01 Uhr
 152
 

Bayern: Hund beißt Zweijährigen mehrfach ins Gesicht und verletzt ihn schwer

Am Montagabend kam es im bayerischen Regen zu einer Hundeattacke auf einen zweijährigen Jungen. Danach musste das Kind mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Nach Angaben der Polizei spielte der Junge im Garten seines Uropas. Dabei muss der Kleine beim Spielen den Hund des Urgroßvaters so erschreckt haben, dass das Tier den Zweijährigen angriff.

Ein Polizeisprecher sagte: "Obwohl er als friedlich und ruhig gilt, hat der Hund das Kind mehrmals ins Gesicht gebissen." Gegen dem Uropa wurden nun Ermittlungen eingeleitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bayern, Hund, Gesicht, Bisswunde
Quelle: www.ovb-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Mann stirbt nach Sturz aus brennendem Hochhaus
Elsteraue: Vermieterin will Mieter mit Tonnen Bauschutt vor der Tür herausekeln
USA: Über 90 Konzertbesucher von Chance the Rapper erleiden Alkoholvergiftung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2011 12:30 Uhr von U.R.Wankers
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"das hat der noch nie gemacht": "der will nur spielen"
"der tut nix"

Kleine Kinder und grosse Hunde ist fahrlässig und verantwortungslos.
Kommentar ansehen
24.05.2011 12:34 Uhr von honey_js
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hund und Kleinkind? Ich bin total Tierlieb und jeder kennt sein Tier... vonwegen der tut nix und so..das mag so stimmen aber ich lasse doch ein Tier nicht mit einem Kleinkind alleine?!! Hallo?!!! Egal ob Katze, Vogel, Hund, Pferd oder sonst was- Ich kann weder von dem kleinen Kind noch von dem Tier erwarten dass die allein klar kommen oder?! Traurige Story...
Kommentar ansehen
24.05.2011 12:48 Uhr von Pils28
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Respekt vor Tieren mit Zähnen muss auch ein: Kleinkind erst lernen. Es ist aber natürlich tragisch, wenn es zu solch Unfällen kommt für die an sich keiner etwas kann.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Autodieb überrascht Besitzer beim Sex in Wagen
Berlin: Mann stirbt nach Sturz aus brennendem Hochhaus
Elsteraue: Vermieterin will Mieter mit Tonnen Bauschutt vor der Tür herausekeln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?