24.05.11 11:56 Uhr
 119
 

Insider verrät das Geschlecht von Nicolas Sarkozys Baby

Ganz Frankreich diskutiert derzeit nur über das süße Geheimnis von Präsident Nicolas Sarkozy und dessen Frau Carla Bruni.

Nun hat ein Freund aus dem Nähkästchen geplaudert und verraten, dass die beiden bald Eltern eines Jungen werden: "Ich habe es aus guter Quelle, dass das Baby ein Junge sein wird", so Jacques Séguéla.

Die Nachricht, dass die beiden überhaupt ein Kind erwarten, hatte zuvor bereits Sarkozys Vater verraten. Der Präsident war darüber sehr verärgert. Vor allem die Tatsache, dass er es zuerst der deutschen Regenbogenpresse sagte, machte Sarkozy wütend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Nicolas Sarkozy, Geschlecht, Insider, Carla Bruni
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahlkampffinanzierung: Prozess gegen Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy
Frankreich: Nicolas Sarkozy verliert überraschend erste Urwahl der Konservativen
Frankreich: Buch über Nicolas Sarkozy - er sei ein korrupter Mensch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahlkampffinanzierung: Prozess gegen Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy
Frankreich: Nicolas Sarkozy verliert überraschend erste Urwahl der Konservativen
Frankreich: Buch über Nicolas Sarkozy - er sei ein korrupter Mensch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?