24.05.11 11:37 Uhr
 26.116
 

"National Geographic" veröffentlicht ein unglaubliches Naturfoto

Dem Fotografen von "National Geographic" Frans Lanting gelang ein unglaubliches Bild, von dem man auch beim genauerem Hinsehen nicht zu glauben vermag, dass es sich um ein Foto handelt.

Das Foto wurde in Namib-Naukluft Park in Namibia aufgenommen.

Die Kameldornbäume wurden von Lanting am frühen Morgen vor dem Hintergrund der von der Sonne angeleuchteten Sanddünen fotografiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Fotografie, Sand, National Geographic
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2011 11:37 Uhr von irving
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
In der Quelle kann man auch die größere Version des Bildes betrachten. http://gizmodo.com/...
Kommentar ansehen
24.05.2011 11:50 Uhr von SmittyWerben
 
+67 | -4
 
ANZEIGEN
heftig! das sieht einfach aus wie gemalt
Kommentar ansehen
24.05.2011 11:56 Uhr von Earaendil
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
Tolles Bild,man muss wirklich mehrfach hinsehn,um zu erkennen, dass es ein Foto ist.
Kommentar ansehen
24.05.2011 12:42 Uhr von TK-CEM
 
+66 | -5
 
ANZEIGEN
Danke Irving! Von diesen News möchte ich gerne mehr lesen. Dass sind mal nämlich positive Meldungen - Naturwunder, welche Staunen und Faszination verbreiten.

Der Mensch könnte so viel mehr von der Natur erfahren, wenn er nur seine Sinne dafür öffnen würde.

Nochmals Danke.
Kommentar ansehen
24.05.2011 13:57 Uhr von Nebelfrost
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
fotografien, die beim ersten hinschauen aussehen wie gemälde, sind ziemlich beeindruckend. noch beeindruckender sind jedoch gemälde, die beim ersten hinschauen aussehen wie fotografien.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
24.05.2011 14:14 Uhr von DrGonzo87
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
wow: Wirklich ein klasse Foto....
Kommentar ansehen
24.05.2011 15:01 Uhr von erw
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.05.2011 16:00 Uhr von vollstr3cker
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
hat mich: hat mich auf den ersten blick daran erinnert^^
http://www.scake.com/...

aber wirklich ein schönes foto.

[ nachträglich editiert von vollstr3cker ]
Kommentar ansehen
24.05.2011 16:36 Uhr von frozen_creeper
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@vollstr3cker: Geb dir in beiden Punkten vollkommen recht^^
Kommentar ansehen
24.05.2011 19:11 Uhr von AdvancedGamer
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Geil: ein spektakuläres Foto, einfach super.
Der Fotograf ist wirklich ein Talent und hatte Glück dazu.

FInds nur komisch das hier wieder ein paar Witzfiguren
das Minus verteilen müssen.
Wahrscheinlich die degenerierten Legion
Kommentar ansehen
24.05.2011 19:19 Uhr von LocNar
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Na ok das Foto sieht echt gut aus.....

Aber wenn man wir wir damals herumgezogen ist, egal ob auf Feldern mit alleinstehenden Bäumen oder zB im Tagebau haben wir schon geilere Fotos gemacht (allerdings auf scharz/weiß Film und nicht auf Chip).
Kommentar ansehen
26.05.2011 05:22 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boah: ich wäre nie darauf gekommen, dass dieses bild ohne weitere bearbeitung entstanden ist

das bild ist klasse
Kommentar ansehen
24.03.2012 00:38 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse!! Ich bin sprachlos!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?