24.05.11 08:14 Uhr
 2.391
 

Atheisten sollen besseren Sex haben

Amerikanischer Forscher wollen herausgefunden haben, dass man besseren Sex hat, wenn man ungläubig ist.

Wegen ihres starken Glaubens sollen religiöse Menschen durch Schuldgefühle belastet sein, welche bei Atheisten nicht vorkommen sollen.

Der Originaltitel der Studie, die man nach einer kostenlosen Registrierung einsehen kann, lautet "Sex and Secularism: What happens when you leave religion?".


WebReporter: IntiMed
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Studie, Erotik, Glaube, Atheist
Quelle: www.intimatemedicine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2011 08:26 Uhr von goldengero
 
+15 | -10
 
ANZEIGEN
stimmt: einfach....... :-)))
Kommentar ansehen
24.05.2011 08:52 Uhr von gruen
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
naja: ich denke die meisten religiösen Leute können sich ihre persönliche (religiöse) Moral auch irgendwie zurechtbiegen um guten Gewissens Sex haben zu können. Mit viel Fantasie kann sich jeder ein "Recht" erlauben, sein Bedürfnis auszuleben.
Kommentar ansehen
24.05.2011 09:02 Uhr von Lucotus
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
Heidenspaß statt Höllenqual. :)
Kommentar ansehen
24.05.2011 09:28 Uhr von Liebi
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
...und gut zu Vögeln: bin ich ausserdem.
Kommentar ansehen
24.05.2011 09:42 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
es gibt aber nicht nur: atheisten und religiöse, die an die bibel glauben....
von demher dämliche studie
Kommentar ansehen
24.05.2011 10:09 Uhr von keakzzz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: @gruen
hä? schön, daß du das denkst. zumindest würde diese Studie aber das Gegenteil aussagen. bei den Befragten ist es halt nicht so.

und warum auch nicht? ich halte es schon für vorstellbar, daß besonders religiöse Menschen insbesondere bei sexuellen Praktiken oder Vorlieben, die über "Standard" hinausgehen (sei es nun Oral- oder Analverkehr aber auch jegliche Präferenzen, die zumeist unter "Fetisch" eingeordnet werden) immer ein bißchen das Gefühl mitschwingt, daß es "unmoralisch" sei, diese Dinge zu tun.
Kommentar ansehen
24.05.2011 10:25 Uhr von Chuzpe87
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ob man guten Sex hat oder nicht liegt aber auch zum Teil daran welche Farbe die Lieblingsschuhe haben und wielange die Akkulaufzeit des eigenen Handys ist. Außerdem haben Leute mit einer schwarzen Leder Couch besseren Sex als Leute mit einer bunten Baumwoll Plastik Couch. Blablabla ...

Datt erzählt mal den Priestern, die kleine Jungs vernaschen und nichts von Reue oder schlechtem Gewissen zeigen.

[ nachträglich editiert von Chuzpe87 ]
Kommentar ansehen
24.05.2011 10:43 Uhr von atrocity
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jap: Jap, wir haben besseren Sex! xD
Kommentar ansehen
24.05.2011 11:08 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich mir: joyce meyer beim vögeln vorstelle...buuuuahhhaaaa dann glaub ich das sofort
Kommentar ansehen
24.05.2011 12:57 Uhr von ArrowTiger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Judas II - Sehe ich auch so -- "erstens gibts 1000 verschiedene religionen, und ich denke nicht, das leute, der religion der jedi anhängen (welche in manchen ländern eingetragene religion ist) große probleme mit unmoral oder so haben und zweitens gibts auch viele verschiede "level" der religiösität."

Das war auch mein erster Gedanke. ;-) Die Studie gilt wohl in erster Linie den abrahamitischen Religionen (Judentum, Christentum, Islam, Bahai) und ihren sexuellen Reglements.

Es gibt durchaus Religionen, die hier weniger bis gar nicht moralisch einschränken, bzw. Sex sogar als etwas Gutes oder Spirituelles betrachten. Und im Tantra der linken Hand (no pun intended! ;-) ist Sex sogar ein wichtiges Mittel auf dem Weg zur "Erleuchtung". :-)

Bin zwar eher Agnostiker als Atheist, tendiere aber doch deutlich zu den zuletzt genannten Praktiken... ;-)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben