24.05.11 07:10 Uhr
 328
 

Cindy aus Marzahn will am "Eurovision Song Contest 2012" teilnehmen

Die Comedy-Queen Cindy aus Marzahn (39) äußerte in einem Interview, dass sie gerne am "Eurovision Song Contest 2012" in Aserbaidschan teilnehmen würde.

"Ich will jetzt auch zum Grand Prix. Das kann ich! Ja! Ich mache mich jetzt schlau, wie man sich da anmeldet und dann geht‘s nach Baku", sagte sie.

Ein Problem hat sie dabei allerdings. Der Sänger oder die Sängerin für Deutschland wird aller Voraussicht nach wieder in der Show "Unser Star für..." gewählt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Eurovision Song Contest, Comedian, Cindy aus Marzahn
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Portugal gewinnt den Eurovision Song Contest 2017
Russisches Staatsfernsehen überträgt diesjährigen Eurovision Song Contest nicht
Aborigine vertritt Australien beim Eurovision Song Contest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2011 10:27 Uhr von Hauptstadtlocke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht?!

Wir werden da die nächsten 20-30 Jahre nun eh wieder nichts reißen. Also kann auch Prinzessin Cindy hinfahren, und für Spaß sorgen. :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Portugal gewinnt den Eurovision Song Contest 2017
Russisches Staatsfernsehen überträgt diesjährigen Eurovision Song Contest nicht
Aborigine vertritt Australien beim Eurovision Song Contest


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?