24.05.11 07:07 Uhr
 2.565
 

"Big Brother": Jordan nutzte ihre Mega-Brüste, um Cosimo zu hypnotisieren

Am gestrigen Montag kam es zwischen den Kandidaten Jordan (18) und Cosimo (29) zu einem Hypnose-Spiel.

Jordan versuchte, Cosimo mithilfe ihrer Mega-Brüste zu hypnotisieren, sodass er denkt, dass er eine Schlange sei.

Nach einer Zeit des langen Starrens auf die operierte Oberweite, fing Cosimo an zu schielen und bewegte sich wie eine Schlange auf dem Boden hin und her.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Busen, Mega, Reality-Show, Hypnose
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2011 07:50 Uhr von SickBoy83
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Du schaffst es jeden Tag aufs neue dich selbst zu unterbieten!

Magste dich nicht einfach erschiessen? Ich zahl auch die Kugel!
Kommentar ansehen
24.05.2011 08:03 Uhr von Allmightyrandom
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
"Magste dich nicht einfach erschiessen? Ich zahl auch die Kugel! "

Mir würde schon eine "ignore"-Funktion auf SN reichen ^^

Gestern Abend hab ich es geschafft mal ca. 90 Sekunden in die "Sendung" reinzuschalten - sowas peinliches und dennoch unlustiges habe ich ja lange nicht mehr gesehen - wer guckt sich diesen Mist eigentlich an?

[ nachträglich editiert von Allmightyrandom ]
Kommentar ansehen
24.05.2011 08:11 Uhr von iAmSylar
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich tu was dabei!!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?