24.05.11 07:02 Uhr
 679
 

XXL-Oberweite: Dolly Parton versichert ihre riesigen Brüste für 700.000 Euro

Die Country-Sängerin Dolly Parton ist bekannt für ihr knalliges Make-up, ihre auffällig gestylten Haare und vor allem für ihre riesige Oberweite, für die sie sich unter das Messer gelegt hat. Wie sie jetzt mitteilte, hat sie ihre Brüste versichern lassen.

"Ich habe meinen Busen versichert. Ich habe gerade über 700.000 Euro für sie bezahlt und ich hoffe, dass sie auch so aussehen", sagt sie.

Parton plant derzeit ein Musical über ihr Leben und sucht händeringend nach einer Darstellerin. Aufgrund ihrer riesigen Oberweite sucht sie allerdings eine Darstellerin, die ihr in dieser Hinsicht ähnlich ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Versicherung, Oberweite, XXL, Dolly Parton
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?