23.05.11 20:38 Uhr
 79
 

Kino: Drehbuchautor zur Komödie "Fletch Won" gefunden

"Warner Bros. Pictures" hat derzeit ein Remake zur Krimikomödie "Fletch" in Arbeit. Der Film stammt aus den Achtzigerjahren und hatte als Hauptdarsteller Chevy Chase zu bieten.

Für die Neuverfilmung mit dem Titel "Fletch Won" wurde nun David Mandel als Drehbuchautor verpflichtet. Die Story basiert auf einer Buchreihe von Gregory McDonald und handelt vom Journalisten Fletch, der einem Mordfall nachgeht.

Produzenten sind Steve Golin, David List und Michael Sugar. Mit einem Kinostart ist vor 2013 nicht zu rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Produktion, Komödie, Remake, Drehbuchautor
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant
Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2011 20:51 Uhr von Blutfaust2010
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön: zu hören, daß es endlich mit diesem Projekt voran geht. Ich bin zwar der Meinung, daß "Fletch Won" niemals an die beiden Fletch-Filme mit Chevy Chase heran reichen wird. Dennoch freue ich mich auf den Film und bin gespannt, was da kommt.

Und jetzt gehe ich essen. Natürlich mit der Kreditkarte der Underhills.
Kommentar ansehen
23.05.2011 22:48 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt einen zweiten Film? Ich kannte bisher nur den einen, dessen Cover in der News abgebildet ist. Und der ist genial ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Informationsfreiheit in Schleswig-Holstein: Wahlprogramme geben sich lau.
Drensteinfurt: Rentner (69) bringt Flüchtlingen das Boxen bei
Kuba: Acht Tote bei Absturz von Militärflugzeug


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?