23.05.11 20:04 Uhr
 5.426
 

Kinderwunschpatientin mit Sex "therapiert": Bewährungsstrafe für Heilpraktiker

Ein Heilpraktiker, der eine Patientin mit Kinderwunsch mit Sex behandelte, ist vom Landgericht Münster zu einer Bewährungsstrafe von 16 Monaten verurteilt worden. Allerdings erhielt der 57-Jährige die Strafe nicht etwa für Missbrauch, da die "Behandlung" einvernehmlich erfolgte.

Vielmehr waren der Biss in die Brust und das Heranführen seines Penis an ihren Mund die Grundlage für das Urteil, das nun der Bundesgerichtshofs (BGH) prüfte, es aufhob und den Fall an das Landgericht zurückgab.

Es soll nun klären, ob der unerfüllte Kinderwunsch auf einer Krankheit oder Behinderung basiert. Bestätigt sich dies, so habe ein "Behandlungsverhältnis vorgelegen", das eine Verurteilung des Heilpraktikers "unter Ausnutzung eines Behandlungsverhältnisses" zuließe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Urteil, Bewährung, Kinderwunsch, Heilpraktiker
Quelle: www.aerztezeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2011 20:07 Uhr von Rechthaberei
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Die Frau sollte es mal hiermit probieren: http://www.samenbank-berlin.de/...
Kommentar ansehen
23.05.2011 20:36 Uhr von nostrill
 
+30 | -0
 
ANZEIGEN
ganz: die Hellste war die Patientin jetzt aber auch nicht
Kommentar ansehen
23.05.2011 20:55 Uhr von CageHunter
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Möglich: Es spielt keine Rolle wie weise oder intelligent ein Mensch ist. Niemand ist immun gegen Leute, die eine Schwäche erkennen und diese für ihre niederen Zwecke ausnutzen. Einfach nur krank und erbärmlich die Menschheit.
Kommentar ansehen
23.05.2011 21:10 Uhr von ryzer
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab: eindeutig den falschen Job
Kommentar ansehen
23.05.2011 21:13 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Sex hilft dagegen ein Kind haben zu wollen? Dachte Sex ist (u.A) dazu da Kinder zu bekommen...
Kommentar ansehen
23.05.2011 23:03 Uhr von Nickman_83
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
"Herr Doktor: Herr Doktor, ich habe eine Biene in meinem Unterleib."
"OK, ich schlage folgendes vor: Ich schmiere mir ein wenig Honig auf die Palme und wir locken Sie damit raus."
Als der Artz statt zu locken voll los legt, fragt die Patientin: "Was machen Sie denn da?"
"Ich habe umdisponiert, wir schießen das Ding jetzt ab".

Kam mir gerade so in den Sinn bei der News. Musste bei der News die ganze Zeit schmunzeln. Sry. ;-)
Kommentar ansehen
24.05.2011 01:20 Uhr von RUPI
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Dieser "Dame" (dumme Nuss!!!) würde ich das Wahlrecht entziehen und ihr generell verbieten jemals Kinder in die Welt zu setzen. Intellekt wird zw. 50 bis 75 % vererbt - da kann man sich ja vorstellen was diese "Dame" für Nachwuchs bekommen würde. Neue Mandys und Kevins ....

[ nachträglich editiert von RUPI ]
Kommentar ansehen
24.05.2011 11:50 Uhr von Earaendil
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@judas II: °°denn sonst müsste ja eigentlich jeder kerl bestraft werden, die irgendeinem dummen blondchen das gelbe vom himmel vorlügt, um sie in die kiste zu kriegen :°°

ja,lügen unter strafe stellen fänd ich angemessen.leider so schwer zu beweisen.
Kommentar ansehen
24.05.2011 17:37 Uhr von Earaendil
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hmm hab ich keine antwort drauf judas :)

manche art von lügen sind halt fies,die sollte man "verbieten",so meint ich das.
lügen aus dem grund herraus,jemanden nicht zu verletzten..oder um unterm strich genau das gegenteil zu machen..da muss differenziert werden.
sich sex mit lügen zu erschleichern ist mies.
Kommentar ansehen
24.05.2011 18:09 Uhr von Earaendil
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich bin auch manchmal zu naiv um gewisse lügen und intrigen zu durchschaun..ist schon nett,wenn die leute einen nicht ganz so arg über den löffel balbieren ;)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?