23.05.11 19:41 Uhr
 1.475
 

"Das Supertalent" in Griechenland: Männer-Duo spielt mit Penis Klavier

"Ellada Eheis Talento" - so lautet der griechische Name der hierzulande als "Das Supertalent" bekannten Castingshow.

Zwei Teilnehmer haben in der Sendung nun ihr besonderes Talent vorgestellt. Sie versuchten die Zuschauer und die Jury von sich zu überzeugen, indem sie mit ihren Genitalien ein Klavierstück vorspielten.

Während die Männer in der Jury sich amüsieren, zeigen sich die weiblichen Mitglieder geschockt. Da die "genitalen" Anschläge auf dem Piano zensiert sind, ist es nicht möglich, sich ein exaktes Bild vom Talent der beiden Männer zu machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Griechenland, Penis, Das Supertalent, Klavier, Duo
Quelle: video.excite.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2011 19:41 Uhr von Junginho
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich fällt den Jungs nicht die irgendwann mal die Schutzklappe des Klaviers auf ihre Lümmel - das wäre dann wohl der allerletzte Schlussakkord ;-)
Kommentar ansehen
23.05.2011 20:05 Uhr von Blutfaust2010
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Angesichts: der Tatsache, daß das Video bereits seit über einem Monat bei Youtube die Runde macht würde ich das nicht unbedingt eine "News" nennen.

Hier eine Version vom 20.04.2011:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
23.05.2011 20:42 Uhr von Captain-Iglo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
+ von mir: echt Klasse das Video
Kommentar ansehen
23.05.2011 21:24 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch: keine neue Idee, da gibt es doch schon seit Jahren Videos mit ähnlicher "Spielweise"
Kommentar ansehen
24.05.2011 10:08 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ausdruck von die Frau da: anfangs, war echt köstlich. ^.^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?