23.05.11 19:28 Uhr
 128
 

Peter Maffays Tour-Auftakt in Bad Segeberg - Zuschauer sind begeistert

Der Rocksänger Peter Maffay hat im Segeberger Kalkbergstadion erfolgreich sein erstes Open-Air-Konzert nach zwei Jahren Pause gefeiert. Der Deutsch-Rocker rollte mit einer Harley auf die Bühne.

Vor rund 10.000 begeisternden Fans sang er auch seine alten Klassiker wie "Sonne in der Nacht", "Über sieben Brücken" oder "Und es war Sommer".

Viele Fans kamen aus allen Teilen Deutschlands. Das Konzert in Bad Segeberg war der Auftakt zu Maffays "Und es wird Sommer"-Tour.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Zuschauer, Auftakt, Peter Maffay, Bad Segeberg
Quelle: www.ln-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?