23.05.11 18:54 Uhr
 167
 

Fußball: Findet Michael Ballacks letztes Spiel gegen Brasilien statt?

Die Hinweise häufen sich, dass Michael Ballack sein 99. Länderspiel zu seinem letzten erklären wird.

Am 10. August gegen Brasilien soll es soweit sein und da Jogi Löw keine Entscheidung darüber durchblicken lässt, wie es mit dem 31-Jährigen weiter gehen soll, ist dies auch sehr wahrscheinlich.

Auch der DFB stärkt Ballack nicht gerade den Rücken, der Bund steht vollkommen hinter dem Bundestrainer und stützt diesen in seiner Meinung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fandango
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Brasilien, Karriere, Michael Ballack, Länderspiel
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2011 19:02 Uhr von ZzaiH
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wer bei einer etwas über dem durchschnitt liegenden mannschaft keinen stammplatz bekommt, hat in der nationalefl nix zu suchen...
was soll dieses ewige festgehalte an leute, die mal vor jahren gut waren...
Kommentar ansehen
23.05.2011 19:39 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An Ballacks Stelle hätte ich schon lange auf Löw: und Co gepfiffen, aber er hatte vielleicht die Hoffnung das Löw nach der WM weg ist...

Pfeif auf die 2 Spiele bis zu 100, Loddar bleibt der einzige bei dem man sich das merkt!
Kommentar ansehen
23.05.2011 22:01 Uhr von HBeene
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bloß weil Özil bei Real Madrid spielt, ist er noch: lange nicht Weltklasse!

Dieses Wort wird heutzutage viel zu oft benutzt!

Weltklasse Spieler sind zur Zeit: C. Ronaldo, Rooney und Messi! Wäre auch schlimm wenn es mehr wären...

Aber ohne eine Mannschaft nützt auch ein Weltklassespieler nichts!

Ballack soll sich auf den Verein konzentrieren und gut ist!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?