23.05.11 18:36 Uhr
 431
 

Ohrfeige gegen Manuel Neuer: Ermittlungen wegen Körperverletzung

Die Gelsenkirchener Polizei hat nun Ermittlungen bezüglich der Ohrfeige gegen Manuela Neuer aufgenommen. Neuer war bei einem Autokorso anlässlich der Schalker Pokalfeier, von einem Fan auf die rechte Wange geschlagen worden (ShortNews berichtete).

Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung. Doch der Täter ist nach wie vor unbekannt. Auch der Urheber des Videos, auf dem die Attacke zu sehen ist, konnte nicht ausfindig gemacht werden.

Auf den Videoaufnahmen ist nicht ersichtlich, wer der Angreifer ist. Die Hintergründe zu dem Angriff sind weiterhin unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: FC Schalke 04, Ermittlung, Körperverletzung, Manuel Neuer, Ohrfeige, Pokalfinale
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2011 18:46 Uhr von Allmightyrandom
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Uh, der gehört ja lebenslänglich ins Gefängnis!

Unsportlich: Ja. Brutale Gewalt: Sicher nicht.

Rote Karte wegen Tätigkeit und weiter gehts ;)

[ nachträglich editiert von Allmightyrandom ]
Kommentar ansehen
23.05.2011 18:53 Uhr von 123Wahrheit
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
haha unnöööötig......
will jetzt die aktion nicht gutheißen aber man sollte nicht übertreiben.in paraguay kriegen fußballspieler nen kopfschuss.
Kommentar ansehen
23.05.2011 19:40 Uhr von Venne766
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Doof: das er nur den einen des Haufens getadelt hat;)
Kommentar ansehen
23.05.2011 21:15 Uhr von bl0bber
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
was jetzt? manuel oder manuela?
Kommentar ansehen
23.05.2011 21:18 Uhr von HBeene
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Richtig so! Stell dir vor du gehts fröhlich ne Straße lang, plötzlich "klatscht" dir einer n paar!

Nicht sehr nett, sowas darf man nicht zu lassen hier in Deutschland!

@123Wahrheit:
Und in anderen Ländern werden Leute umgebracht, kann man nicht vergleichen...also lässt mans!

Und YouTube Videoeinsteller kriegt man nicht raus?

Würde ich als Grund sehen den Verein zu verlassen!

Sieht man mal wieder was von Schalke Fans halten kann...

[ nachträglich editiert von HBeene ]
Kommentar ansehen
24.05.2011 20:13 Uhr von blub
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich mal Action: Habt ihr mal das Gesicht von Neuer gesehen, der diese schallende Ohrfeige gekriegt hat ? Puahahahaha. Der Typ hätte ihm lieber einen Kinnhaken von unten geben sollen...verdient hätte er es, der geldgeile Legionär !!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?