23.05.11 17:49 Uhr
 2.009
 

Meteorologe Karsten Brandt prophezeit neun Wochen Super-Sommer

Der Meteorologe Karsten Brandt (37) sagt den Traum-Sommer vorher: Es wird angeblich schön warm und trocken, ohne dass es zu schwül würde.

Temperaturen um die 25 Grad sollen an der Tagesordnung liegen. Die Hochdruckgebiete kommen alle nach Deutschland, so Brandt.

Und es geht jetzt schon los: In dieser Woche erwartet Brandt Temperaturen um die 20 Grad. Natürlich wird die anstehende Wärme nicht alle freuen: Landwirtschaftliche Betriebe sehen die Entwicklung nicht so rosig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fandango
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sommer, Wetter, Wärme, Meteorologie, HItze
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2011 18:08 Uhr von LoneZealot
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Unfug: Keine drei Wochen am Stück. Es gibt die 1:10-Regel, ein Tag schönes Wetter bedeuten zehn Tage schlechtes Wetter.

Die Brüder schaffen nichtmal für drei Tage eine Wettervorhersage und dann kommen die mit neun Wochen an?
Kommentar ansehen
23.05.2011 18:11 Uhr von Starbird05
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich sage, das die Benzinpreise in den nächsten 9 Wochen unter 1,30 Euro sinken werden

Wer´s glaubt *g*


Aber nettes Bild ausgesucht

[ nachträglich editiert von Starbird05 ]
Kommentar ansehen
23.05.2011 20:04 Uhr von therebel
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Mist! Wenn ein Meteorologe sagt, die Sonne wird scheinen, fängt es eh an zu regnen ...
Kommentar ansehen
23.05.2011 20:16 Uhr von Rififi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Grimsvötn: Sicherlich hat der Meteorologe die Feinstaubkonzentration des Vulkans Grimsvötn auf Island mit eingerechnet.. NEIN? Na dann gute Nacht mit dieser bescheuerten Prognose!
Kommentar ansehen
23.05.2011 20:27 Uhr von zabikoreri
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Weis man auch schon wo? Nirgendwo steht, auf welche Gegend sich die Vorhersage bezieht. Meint er Deutschland oder Südafrika?
Kommentar ansehen
23.05.2011 21:33 Uhr von Schilfheini8
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Lebensmittelknappheit: Sollte es Europa- oder gar Weltweit so trocken weitergehen, freuen sich dann nicht mehr nur die Landwirte nicht mehr so über das schöne Wetter.
Eine Lebensmittelknappheit droht und somit auch massiv teureres Essen. Viel Glück!
Kommentar ansehen
23.05.2011 23:09 Uhr von Kalle87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
25°C: Was ist denn an 25^C Super-Sommer?

Das sind doch völlig normale Temperaturen während dieser Jahreszeit.
Außerdem sollte man sich, wenn überhaupt, nur auf die Wettervorhersage von morgen verlassen, alles darüber hinaus ist solch eine Sepkulation.

Bei uns hatten sie am Samstag für Mittwoch bereits 31°C angekündigt, Gestern waren es dann nur noch 28°C und als ich heute abend nochmal geschaut hatte, waren es nur noch 22°C...
Kommentar ansehen
24.05.2011 09:41 Uhr von Flex86
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wär ja ma was ;): hoffenltich hat der Wetter-Scharlatan recht!
Kommentar ansehen
24.05.2011 19:51 Uhr von sabun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sein: Wort in Gottes Ohr.
Kommentar ansehen
26.07.2011 09:57 Uhr von sesh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
BWAHAHAHAHAHAHAHA! *grins*
*Kopfhinundherneig*
*lächel*

*hihi* :)
Kommentar ansehen
20.11.2011 04:14 Uhr von Bastelpeter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
globale Klimaerwaermung: kam dann ganz anders, wir naehern uns wohl eher einer Eiszeit. Die gruenen Klimapropheten, die mal wieder Angst schueren wollten. Im Uebrigen sind echte globale Erwaermungen voellig natuerlich und nicht das erstemal in der Erdgeschichte aufgetreten, auch ohne Treibhausgase.
Wenn sich aber Sommer wie 2003 auf Dauer wiederholen, dann sollte man sich echt Gedanken machen. Diesen Klimapropheten folgend soll das ja nun ab naechstem Jahr jaehrlich so sein. Mal sehen, wieviel Wahrheit oder auch Hetze darin wieder enthalten ist.
Kommentar ansehen
28.11.2011 09:16 Uhr von sesh
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Bastelpeter: Nur zur Info:
das spannende an einer _globalen_ Klimaerwärmung ist eben, dass sich das Klima _global_ gesehen erwärmt. _Lokale_ Abkühlungen wie z.B. durch Abschwächen des Golfstroms stehen dazu nicht im Widerspruch.

So viel zum Thema "Propheten, die mal wieder Angst schüren wollen".

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?