23.05.11 17:45 Uhr
 396
 

3D auf der Xbox 360 - Ankündigung schon in zwei Wochen?

Eine Webseite für Videospiele berichtet, dass Microsoft für seine eigene Videokonsole angeblich stereoskopisches 3D plant.

Bereits 2010 wurde bestätigt, dass die Xbox 360 3D wiedergeben könne. Bislang blieb der Beweis jedoch aus.

Jetzt wurde jedoch von Entwicklern bekannt gegeben, dass der Software-Konzern aus Redmond die 3D-Unterstützung eventuell bereits während der E3-Messe in zwei Wochen bekannt geben könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, 3D, Videospiel, Xbox 360, Ankündigung
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2011 18:22 Uhr von gmaster
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
in CoD: Black Ops für X360 gibt es 3D Unterstützung, dies hatte ich mal irgendwo gelesen. Die 3D Effekte von der PS3 sollen aber besser sein.

[ nachträglich editiert von gmaster ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?