23.05.11 16:40 Uhr
 606
 

Musical-Produzent Michael Brenner tödlich verunglückt

Der Musical-Produzent Michael Brenner ist bei einer Radtour tödlich verunglückt. Das gab jetzt seine Firma BB Promotion bekannt. Brenner war bei einem Fahrradausflug mit einem Motorrad zusammen gestoßen.

Der 59 Jahre alte Konzertveranstalter erlitt dabei tödliche Verletzungen. Michael Brenner produzierte unter anderem das in Köln aufgeführte Musical "Hairspray".

Er arbeitete erfolgreich mit internationalen Sängern und Sängerinnen zusammen. Er war auch Organisator des Sommerfestival, das in der Kölner Philharmonie veranstaltet wurde.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Unfall, Fahrrad, Musical, Produzent, Michael Brenner
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?