23.05.11 16:40 Uhr
 593
 

Musical-Produzent Michael Brenner tödlich verunglückt

Der Musical-Produzent Michael Brenner ist bei einer Radtour tödlich verunglückt. Das gab jetzt seine Firma BB Promotion bekannt. Brenner war bei einem Fahrradausflug mit einem Motorrad zusammen gestoßen.

Der 59 Jahre alte Konzertveranstalter erlitt dabei tödliche Verletzungen. Michael Brenner produzierte unter anderem das in Köln aufgeführte Musical "Hairspray".

Er arbeitete erfolgreich mit internationalen Sängern und Sängerinnen zusammen. Er war auch Organisator des Sommerfestival, das in der Kölner Philharmonie veranstaltet wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Unfall, Fahrrad, Musical, Produzent, Michael Brenner
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar
"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben
Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?