23.05.11 16:38 Uhr
 533
 

CIA warnt vor heftigen Krawallen und Unruhen in Griechenland

In Griechenland soll es zunehmend zu schweren Unruhen kommen. Zudem wird erwartet, dass es zu einem Umsturz kommen wird. Davor hat der amerikanische Geheimdienst CIA gewarnt.

"Ein Anstieg der allgemeinen Unruhen könnte jedoch die Fähigkeit der Regierung in Frage stellen, Umstrukturierungen durchzusetzen und die Ziele des Haushaltsplans zu erfüllen, und sogar auch zu Aufruhr oder Gewalt führen", gab die CIA an.

Wegen der Sparmaßnahmen und der desolaten Lage des Landes eskaliere die Situation zunehmend. Mehrere griechische Zeitungen haben den CIA-Bericht jetzt thematisiert. Athen werde kaum in der Lage sein, das instabile Land noch in den Griff zu bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SmittyWerben
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Griechenland, CIA, Unruhe, Krawall, Stabilität
Quelle: www.griechenland-blog.gr

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eklat bei Besuch: Israel wirft Bundesaußenminister Gabriel Instinktlosigkeit vor
Jimmy Wales gründet Anti-Fake-News-Plattform für faktenbasierten Journalismus
FDP-Parteitag: Christian Lindner hofft auf 100 Prozent

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2011 16:56 Uhr von Captain-Iglo
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wenn der CIA das sagt, dann muss es stimmen: 09/11 konnten sie ja auch vorhersehen, nur leider konnten sie nichts dagegen unternehmen

Bei CIA muss ich immer wieder an den Atze Schröder Film U-900 denken, wo der CIA-Mann eine Diagnose gestellt hat. Kommt aber der Wirklichkeit/Arbeitsweise der CIA bestimmt nahe.

[ nachträglich editiert von Captain-Iglo ]
Kommentar ansehen
23.05.2011 16:57 Uhr von DerTuerke81
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: habe gehört das Paul, Alf und E.T. dich 2019 vor dem Bürgerkrieg abholen werden schade oder?
Kommentar ansehen
23.05.2011 18:04 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also bitte umsturz...in einer demokratie, wenn die mehrheit es möchte heißt es immer noch ABWAHL
egal wie, ob es pro/contra us ist...
Kommentar ansehen
23.05.2011 18:47 Uhr von TrangleC
<