23.05.11 15:40 Uhr
 249
 

Miley Cyrus ist wieder verliebt

Die 18-jährige Miley Cyrus wurde kürzlich in Kolumbien mit Liam Hemsworth gesichtet. Die Beiden hielten Händchen und stiegen später zusammen in einen Flieger.

Hemsworth und Miley waren schon einmal zusammen, nun scheinen sie sich wieder gefunden zu haben. So twitterte Miley: "Danke Kolumbien =] Hatte so eine tolle Zeit! So glücklich, dass ich die Zeit in eurem Land verbringen und seine Schönheit mit meinem Liebling genießen konnte. XX"

Ob die Sängerin nun aber wieder offiziell mit dem 21-Jährigen zusammen ist, wird man wohl erst in den nächsten Tagen erfahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Miley Cyrus, Kolumbien, Liam Hemsworth
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2011 15:56 Uhr von symphony84
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist eine faszinierende Geschichte !! ^^: Wen interessierts ?

[ nachträglich editiert von symphony84 ]
Kommentar ansehen
19.06.2011 16:07 Uhr von Mahoujin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omfg: "offiziell zusammen" ?

Kann man denn auch inoffiziell zusammen sein ? Was oder wo ist denn die offizielle Stelle die das bestätigt und was ist der Unterschied? Kann mir unter offiziell nur eine Heirat vorstellen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?