23.05.11 15:12 Uhr
 463
 

Günther Jauchs Nachfolger Steffen Hallaschka bei Promi-"Wer wird Millionär?"

Günther Jauch hat seine Sendung "Stern TV" an Nachfolger Steffen Hallaschka abgegeben und begrüßt diesen nun als Gast bei der nächsten Runde Promi-"Wer wird Millionär?".

Hallaschka kommentierte diese Konstellation bereits süffisant: "Das letzte Mal, als wir uns begegnet sind, habe ich eine Woche danach die Sendung übernommen."

Weitere Gäste bei dem Quiz-Special sind Barbara Schöneberger, die Wildecker Herzbuben und Maria Höfl-Riesch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Nachfolger, Wer wird Millionär?, Günther Jauch, Steffen Hallaschka
Quelle: www.dwdl.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?