23.05.11 15:08 Uhr
 258
 

Lady GaGa ließ sich für Song von Fetisch- und Sex-Partys in Berlin inspirieren

Lady GaGa hat auf ihrem neuen Album "Born This Way" ein Lied mit dem Namen "Scheiße" (ShortNews berichtete).

Jetzt äußerte sie sich in einem Interview mit einer bekannten Zeitung darüber, wie sie auf den Song kam. Sie wurde angeblich in Berlin inspiriert.

"Den Song habe ich in Berlin geschrieben. Ich war vorher in einem wundervollen Club, dem ´Lab.Oratory´. Dort feierten sie abgedrehte Fetisch- und Sexpartys. Mich hat das an die Läden erinnert, in denen ich in New York als Tänzerin aufgetreten bin", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Sex, Song, Lady Gaga, Feier, Fetisch
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2011 22:58 Uhr von wildmieze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ahja einen Song namens "Scheiße" nach einem Besuch im Lab.Oratory ..

http://lab-oratory.de/...

Aber bitte, jeder so wie´s ihm gefällt ;)
Kommentar ansehen
24.05.2011 03:42 Uhr von cyrus2k1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ekelhaft!! Ich bin ja aufgeschloßen, aber das ist echt zu krass. Sich gegenseitig mit Scheiße einschmieren...

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHGIT!!!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?