23.05.11 14:57 Uhr
 415
 

"DSDS"-Sieger Pietro Lombardi: Vater wirft ihm vor, sich verändert zu haben

Pietro Lombardi (18) hat die aktuelle Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen. Dafür erhielt er einen Plattenvertrag und 500.000 Euro Preisgeld (ShortNews berichtete). Jetzt meldete sich der Vater von Pietro Lombardi, Giovanni Lombardi (49), zu Wort.

Seiner Meinung nach hat Pietro sich verändert. Er findet, dass Pietro nur noch an sich denkt. Auch findet er es alles andere als gut, dass Pietro die Hälfte seines Preisgeldes seiner Freundin Sarah Engels (18), der Zweitplatzierten von "DSDS", geben will.

Weiterhin beschwert er sich, dass Pietro zu viel Zeit mit der Familie von Sarah Engels verbringt. "Die flüstern ihm alles ein, bearbeiten ihn...Ich habe ihm immer gesagt: `Denke daran, wer deine Eltern sind´", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Vater, DSDS, Sieger, Pietro Lombardi
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS-Star: Pietro Lombardi wird im Januar eigenes Buch veröffentlichen
Pietro Lombardi wird in neuer Pro7-Show in Container nach Afrika geschickt
Halbe-Million-Dschungelcamp-Angebot für Sarah und Pietro Lombardi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2011 15:12 Uhr von kingmax
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
who the fög is that ? dem gehört der arsch so richtig vom vater versohlen, damit er nichts dummes macht mit der kohle. besser er spendet es greenpeace oder für japan.
Kommentar ansehen
23.05.2011 15:55 Uhr von wrigley
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der wird seine Lektion lernen: wenn Sarah das Geld hat und ihm den Arschtritt verpasst... aber dann wird alles zu spät sein.

Sowas von naiv der Junge.
Kommentar ansehen
23.05.2011 16:13 Uhr von RainerKoeln
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich denke erst ab der nächsten staffel bekommt der sieger 500l fest?!?!?!? shortnews berichtete.....
Kommentar ansehen
23.05.2011 16:15 Uhr von Crushial
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@RainerKoeln: Nope, da liegste falsch. Die 500.000 Euro erhielt Pietro bereits in dieser Staffel. Hat er mittlerweile auch mehrmals drüber gesprochen und Marco Schreyl hatte es in der Final-Show auch mehrmals erwähnt, dass Pietro sich über 500.000 Euro sicher freuen darf, egal was auch passiert.
Kommentar ansehen
24.05.2011 10:51 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das kann nicht stimmen. Zum verändern braucht man IQ.

von daher

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS-Star: Pietro Lombardi wird im Januar eigenes Buch veröffentlichen
Pietro Lombardi wird in neuer Pro7-Show in Container nach Afrika geschickt
Halbe-Million-Dschungelcamp-Angebot für Sarah und Pietro Lombardi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?