23.05.11 14:45 Uhr
 171
 

IAA: Audi präsentiert den R8 Spyder GT

Er soll der "Hammer unter den Cabrios" werden: Der Audi R8 Spyder GT mit 560 PS.

Er soll als limitierte Auflage mit 333 Stück erscheinen und wird wohl schnell seine Käufer finden.

Audi hat durch den Verbau von Kohlefaser und Karbon etliche Kilogramm eingespart, die den Bulliden zu einem der schnellsten seiner Klasse machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fandango
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, IAA, Audi R8, Spyder
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahnsinn auf vier Rädern: Der neue Audi R8 Coupé V10 plus
Impressive Wrap verpasste einem Audi R8 eine ungewöhnliche Holographic-Folierung
Audi R8 von Japan-Tuner "Garage Ill" "dezent" umgebaut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2011 08:34 Uhr von dasbrot85
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hab auch einen R8. Allerdings "nur" den V8 mit 420 PS....
Kommentar ansehen
25.05.2011 13:38 Uhr von AKraft
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der Bullide: ich war immer der Meinung, es hieße Bolide - ich kann mich aber auch täuschen. ;-))

ist auf jeden Fall ein lustiges Wort.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahnsinn auf vier Rädern: Der neue Audi R8 Coupé V10 plus
Impressive Wrap verpasste einem Audi R8 eine ungewöhnliche Holographic-Folierung
Audi R8 von Japan-Tuner "Garage Ill" "dezent" umgebaut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?