23.05.11 14:43 Uhr
 291
 

Teuerste Promi-Scheidung aller Zeiten? Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver

Arnold Schwarzenegger hat seine Ehefrau Maria Shriver betrogen und sogar ein uneheliches Kind mit einer anderen Frau (ShortNews berichtete).

Sollte es deswegen demnächst zur Scheidung kommen, wäre es die teuerste Promi-Scheidung überhaupt. Laut Schätzungen soll Arnold Schwarzenegger ein Vermögen in Höhe von 200 bis 400 Millionen Dollar haben.

Bei einer Scheidung bekäme Maria Shriver bis zu 200 Millionen Dollar. Damit würde sie Elin Nordegren übertreffen, die von Golf-Star Tiger Woods "lediglich" 100 Millionen Dollar erhielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehe, Scheidung, Arnold Schwarzenegger, Maria Shriver
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wäre gerne als US-Präsidentschaftskandidat angetreten
München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
Schauspielerin behauptet: Arnold Schwarzenegger hat "jede Frau befummelt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2011 14:52 Uhr von psycoman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
selbst schuld: Tja, hätte der gute arni nicht mit seine Frau betrogen, wäre ihm das nicht passiert.

Aber warum soll eigentlich immer die Frau die Hälfte des Vermögens bekommen, wenn die Ehe in die Brüche geht?

Sie bekommt was sie mitgebracht hat, er was er mitgebracht hat. Was gemeinsam angeschafft wurde, wird geteilt,. Oder sehe ich das falsch?

Wie wäre das den umgekehrt, wenn sie ihn betrogen hätte, bekäme er dann die Hälfte ihres Vermögens?
Kommentar ansehen
23.05.2011 15:17 Uhr von Unrealmirakulix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also: mir macht sie auf dem Photo gar etwas Angst...

#grusel#
Kommentar ansehen
23.05.2011 15:24 Uhr von kingmax
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
sperminator hätte: einfach den pimmel rausziehen sollen zum richtigen zeitpunkt, statt die ole übern haufen ballern.
Kommentar ansehen
23.05.2011 18:08 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eine tolle news inhalt: teuerste (superlativ = nr.1)
im artikel selbst wird dann eine scheidung aufgelistet die teurer war...
was für ein scheiß...
Kommentar ansehen
23.05.2011 23:40 Uhr von polake
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
für so viel Kohle: könnte man ja 500.000 mal in den Puff wenn man pro "Sitzung" 400 Euro rechnen würde.
Das wären ja 25 Sessions am Tag , wenn ich von knapp 60 Jahren sexueller Aktivität ausgehe. Boah !!
Kommentar ansehen
24.05.2011 00:15 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Shriver schaut aber heftig aus! Die Arme tut mir ja schon a weng leid, allerdings wissen wir ja auch nicht , was sich hinter den Kulissen abspielte. Sie scheintm ir sehr die Hosen anzuhaben. Und hübsch und lieblich...das ist was anderes. Schau aufs Bild..ein Totenschädel!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wäre gerne als US-Präsidentschaftskandidat angetreten
München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
Schauspielerin behauptet: Arnold Schwarzenegger hat "jede Frau befummelt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?