23.05.11 14:37 Uhr
 493
 

Köln: Aufzug bleibt stecken und hält zwei Einbrecherinnen fest

Eine 65-jährige Bewohnerin wollte ein Paket in der Wohnung ihres Sohnes ablegen. Schon vor der Tür hörte sie Geräusche aus der Wohnung und sah, dass die Tür aufgebrochen war.

Sie alarmierte die Polizei und kurz darauf kamen auch zwei Damen aus der Wohnung gerannt und flüchteten in den Aufzug.

Da dieser aber stecken blieb, musste die Polizei nur noch den Aufzug öffnen lassen und hatte die Einbrecherinnen geschnappt. Das Duo sitzt jetzt in Untersuchungshaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fandango
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Wohnung, Dieb, Einbrecher, Aufzug
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Statistik: Drogenkriminalität auf deutschen Schulhöfen drastisch angestiegen
Italien: Helfer bergen drei Hundewelpen aus von Lawine verschüttetem Hotel
Berlin: S-Bahn-Kontrolleure zocken Fahrgäste ab