23.05.11 14:35 Uhr
 1.534
 

Fußball: 30.000 Sampdoria Genua Fans tragen ihren Verein symbolisch zu Grabe

Der italienische Erstligaklub Sampdoria Genua ist aus der Serie A abgestiegen. Das nahmen 30.000 Anhänger zum Anlass, ihren Klub symbolisch zu Grabe zu tragen.

Die Fans veranstalteten einen Trauerzug durch Genua. Sie hatten Särge aus Kartons gebastelt und diese in den Vereinsfarben angemalt.

Einige der Schlachtenbummler hatten sich als Priester und Witwen kostümiert. Dieser Trauerzug durch Genua sollte als Unmutsäußerung gegenüber dem Präsidenten von Sampdoria gedacht sein. In den Augen der Fans habe dieser den Verein zu wenig finanziell unterstützt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verein, Grab, Sampdoria Genua
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua
Fußball: Sampdoria Genua an Pierre-Emile Hojbjerg  interessiert
Fußball/Sampdoria Genua: Coach Sinisa Mihajlovic hört auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2011 14:38 Uhr von Xanoskar
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
ohhhh: hat der mäzen nich die scheich millionen gegeben tuff tuff tuff
Kommentar ansehen
23.05.2011 14:46 Uhr von tobe2006
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
ehm: was soll das bild von david backham im la. galexy trikot? hat wohl reichlich wenig damit zutun o0
Kommentar ansehen
24.05.2011 00:33 Uhr von raidoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pazzini und cassano in der winterpause abzugeben war der untergang....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua
Fußball: Sampdoria Genua an Pierre-Emile Hojbjerg  interessiert
Fußball/Sampdoria Genua: Coach Sinisa Mihajlovic hört auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?