23.05.11 14:43 Uhr
 388
 

Fußball: Wechselt Manuel Neuer nun wegen der Ohrfeige zum FC Bayern München?

Die mittlerweile berühmte Ohrfeige, die Nationalkeeper Manuel Neuer von einem erbosten Fan erhielt, könnte zum Bumerang für Schalke werden. Denn nun wird spekuliert, ob diese Ohrfeige vielleicht das letzte Bisschen war, das es brauchte damit Neuer nach München wechselt.

Während die Schalker Bosse alles versuchen, um ihren Torwart doch noch auf Schalke zu halten, wird der Wechsel nach München von den dort Verantwortlichen bereits als perfekt betrachtet.

Bei vielen Schalker Anhängern liegen die Nerven bei diesem Thema scheinbar blank. Seit Wochen wird der Keeper von Teilen der Schalker Anhängerschaft beschimpft und beleidigt. Viele nehmen ihm die Wechselgedanken und Geschichten Richtung München übel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, FC Schalke 04, Fan, Manuel Neuer, Ohrfeige
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund schlägt FC Bayern München in Pokalhalbfinale