23.05.11 14:26 Uhr
 196
 

Battlefield 3: Physical Warfare Pack für Vorbesteller

Der "Back to Karkand"-DLC ist nicht der einzige Bonus, den Vorbesteller von Battlefield 3 abgreifen können. Das Physical Warfare Pack wurde nun enthüllt.

Derzeit ist das Paket nur für die britischen Händler GAME und Gamestation UK angekündigt worden, doch ein ähnliches Angebot in Deutschland dürfte wohl in naher Zukunft noch folgen. Enthalten sind Waffen und Ausrüstungsgegenstände, die es nur im Physical Warfare Pack geben soll.

Dazu gehört das leichte Maschinengewehr Type 88 mit Zweibein (Bipod), der Mündungsfeuerdämpfer für das SKS-Scharfschützengewehr und panzerbrechende Flechet-Munition für die halbautomatische Schrotflinte DAO-12.


WebReporter: zatox91
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Battlefield, Battlefield 3, Maschinengewehr, Vorbesteller
Quelle: www.gamona.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?