23.05.11 14:04 Uhr
 1.576
 

Pippa Middleton: Neue Po-Fotos und Angebote

Pippa Middleton und ihr Hintern gehören derzeit zu den gefragtesten Motiven für Promi-Fotografen. Am Wochenende lichtete man "die beiden" in West London ab.

Unterdessen heißt es, Pippa habe viele Angebote vorliegen, von Mode-, Parfüm- und Reisefirmen. Kate Middletons Schwester soll nicht abgeneigt sein und bereits Agenturen kontaktiert haben.

Pippas Figurgeheimnis ist übrigens einfach: Kate Middletons Schwester verzichtet auf Kohlenhydrate.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Po, Figur, Pippa Middleton, Werbeagentur
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nacktoftos von Verlobtem: Hacker klaut private Bilder von Pippa Middleton
Gerüchte: Prinz Harry und Pippa Middleton sollen ein Paar sein
Tierschützer empört: Pippa Middleton äußert sich begeistert über Walfleisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2011 14:17 Uhr von atrocity
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: Gar keine Kohlehydrate. Ist sicher genauso gesund wie dauernd nur fettes Essen fressen...
Kommentar ansehen
23.05.2011 14:18 Uhr von ChaosKatze
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann die hat nen hintern, haben andere menschen auch -.- nur weil der jetzt toll aussieht muss man sie nich dauernd belagern...
Kommentar ansehen
23.05.2011 14:52 Uhr von Xanoskar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sie is ja nen hübsches Mädchen aber davon seh ich jeden tag mehr als genug so what

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nacktoftos von Verlobtem: Hacker klaut private Bilder von Pippa Middleton
Gerüchte: Prinz Harry und Pippa Middleton sollen ein Paar sein
Tierschützer empört: Pippa Middleton äußert sich begeistert über Walfleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?