23.05.11 13:48 Uhr
 249
 

Herbst-Saison im US-TV: Sind Hexen die neuen Vampire?

Nach den scheinbar allgegenwärtigen und nicht tot zu bekommenden Vampiren im US-Fernsehen, bevölkern ab Herbst diesen Jahres andere mystische Wesen den Bildschirm.

Hexen scheinen die neuen Vampire zu werden, denn mit "Grimm" startet auf NBC eine Mystery-Serie rund um die Märchen der Gebrüder Grimm.

Und auch die Serien "Good Christian Belles" und "Apartment 23" warten mit übersinnlichen Frauen auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Saison, Herbst, Vampir, Hexe
Quelle: www.sun-sentinel.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim ließ sich in OP für Wespentaille Rippen entfernen
Enthüllungsbuch: Prinzessin Diana drohte Camilla angeblich, sie töten zu lassen
Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2011 14:07 Uhr von ChaosKatze
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
das hatten wir mit charmed doch auch schon. und jede hexe, die das praktiziert und dran glaubt fühlt sich dann wohl auf die füße getreten wenn sie sieht, welches bild der breitenmasse gegenüber ihres glaubens gemacht wird. darf man da schon von verleumung und verletzung gegen die religionsfreiheit sprechen? würd man das mit islamisten machen wär das geschrei groß -.-

ps: bin keine...
Kommentar ansehen
24.05.2011 08:26 Uhr von mort76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ChaosKatze, ich habe mich vor einiger Zeit noch mit einer Frau unterhalten, die sich wirklich genau darüber aufgeregt hat...Harry Potter, Charmed, Sabrina...das würde ihre Religion lächerlich machen.
Was glaubst du, wie sauer die war...aber es gibt halt nicht so viele Hexen, und öffentlich zugeben wollen das ja auch nur die Wichtigtuer.
Wobei die Hexen im TV bisher doch wirklich gut wegkommen...bis jetzt waren sie fast immer die "Helden", aber das wird bei "Grimm" wohl nicht der Fall sein.
Kommentar ansehen
24.05.2011 10:57 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hexen sind hexen und vampire sind vampire.
sowas gibts immer im tv.

next

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen
Kündigungen bei CNN wegen Fake-News: Donald Trump fühlt sich bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?