23.05.11 13:46 Uhr
 324
 

Hollywood interessiert sich für den deutschen Basketballstar Dirk Nowitzki

Dirk Nowitzki ist deutscher Basketballspieler in Diensten des US-Profi-Teams Dallas Mevericks. Er ist auf dem besten Wege, die US-Meisterschaften zu gewinnen und er wird mit Lob überhäuft. Jetzt ist auch Hollywood auf ihn aufmerksam geworden.

Nowitzki sei "Wahnsinn! Spektakulär" sagt sein Trainer, die Zeitungen nennen ihn "Air Nowitzki" oder "Super-Dirk". Hollywood-Star Jack Nicholson, der eigentlich "Lakers"-Fan ist, lobt ihn lautstark. Auch NBA-Legende Earvin "Magic" Johnson ist von Nowitzki begeistert.

Die Erfolgsgeschichte des Deutschen in Amerika ist auch für Hollywood interessant geworden. Produzent David Rodriguez meint, so eine Happy-End-Saga müsse ins Kino. Aber erst mal muss es jetzt mit der Meisterschaft klappen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Babelfisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Hollywood, NBA, Basketball, Dirk Nowitzki
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?