23.05.11 13:28 Uhr
 168
 

"Superstar" Pietro Lombardi sorgt für Massenandrang bei Radiosender

Superstar-Alarm beim Tag des offenen Unternehmens: RTL-Promi Pietro Lombardi besuchte den Radiosender "BB Radio" und hunderte Fans standen für ein Autogramm an.

Der italienische Gewinner der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar 2011" traf dort mit Fans zusammen, die ein Treffen gewonnen hatten und verteilte fleißig Komplimente.

Lombardi fand die massenhaft angereisten Fans "schon krass" und lobte die Autogrammjäger. "Ihr seid Chef, Mann", rief er den Fans entgegen.


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Fan, Sänger, DSDS, Superstar, Radiosender, Pietro Lombardi
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS-Star: Pietro Lombardi wird im Januar eigenes Buch veröffentlichen
Pietro Lombardi wird in neuer Pro7-Show in Container nach Afrika geschickt
Halbe-Million-Dschungelcamp-Angebot für Sarah und Pietro Lombardi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2011 15:15 Uhr von Phyra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe das interview beim duschen mitbekommen, und ich bereue es nichtmal, so herzhaft gelacht habe ich schon lange nichtmehr.
Nicht nur, dass der bei den einfachsten Worten scheitert und vom Wetterbericht gerade mal 3 Worte vorlesen konnte, nein, wenn ihm fragen gestellt wurden mussten die Antworten immer gleich mitgesagt worden, da er immer nur die frage fast wiederholte und ein "ist schon krass" hinzugefuegt hat :D
Kommentar ansehen
01.06.2011 20:14 Uhr von von_Thronstahl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pietro "Peinlich" Lombardi: Moin Moin

Ich hab eines nie so ganz verstanden das hies doch Deutschland sucht den Superstar oder nicht ?? Wieso wird dann ein Italiener für dieses Showformat zugelassen ?? naja das sei mal dahin gestellt.

Aber wir wollen doch mal ehrlich sein schaut euch Pietro an und Ihr wisst wieso seid Jahren die Pisa Studie nicht so berauschend ausfällt.

""Immerhin fährt er mit 60Km/h in der erogenen zone umher ach ne er dachte ja Verkehrsberuhigte Zone"".

Das schlimme ist an solchen Bratzen nehmen sich die Jugendlichen und Kinder auch noch ein Vorbild.

Was kann Pietro denn Singen ?? Tanzen ??
Er singt Playback sein Tanzen ist schon fast Vergewaltigung der Sehnerven. Sein Sieg bei DSDS war und ist völlig ungerechtfertigt das einzigste was dieser hinten im Bus sitzer kann ist Dumm aus der Wäsche schauen und seine Unwissenheit zur schau stellen..zitat.:" Ich denke zweisprachig Ital. und Deutsch" wenn er wenigstens das Hirn ab und an mal nutzen wuerde aber da kommt doch nur Schrott bei raus wenn er den Mund aufmacht.

Fazit.:

Pietro " Peinlich" Lombardi oder auch der der wo 2sprachig denken tun muss."Extra in Pietro Deutsch :o)"

Wenn Du wirklich Deutschlands Superstar bist dann gute Nacht Deutschland.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS-Star: Pietro Lombardi wird im Januar eigenes Buch veröffentlichen
Pietro Lombardi wird in neuer Pro7-Show in Container nach Afrika geschickt
Halbe-Million-Dschungelcamp-Angebot für Sarah und Pietro Lombardi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?