23.05.11 13:30 Uhr
 562
 

Schauspieler Peter Fonda ermutigt seine Enkel Barack Obama zu erschießen

Regisseur Lars von Trier war nicht der einzige Filmschaffende, der dieses Jahr in Cannes mit seinen Äußerungen für Erstaunen sorgte. Auch Schaupieler Peter Fonda verblüffte mit kontrversen Statements.

Der "Easy Rider"-Star sagte zu den Journalisten, er würde seinen Enkeln beibringen mit Gewehren umzugehen, damit diese eventuell eines Tages US-Präsident Barack Obama erschießen könnten.

Etwas geheimnisvoll fügte er hinzu, es gehe darum etwas zu starten, am besten man beginne mit der Welt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Barack Obama, Schauspieler, Enkel, Peter Fonda
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2011 13:53 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie alt werden, werden sie sonderlich und reaktionär.
Kommentar ansehen
23.05.2011 13:54 Uhr von Exilant33
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
den über dem jordan zu helfen spielt nur die falschen in die hände, mal abgesehen davon das denn der nächste hornoxe an die "macht" kommt

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?