23.05.11 13:15 Uhr
 101
 

Elektroauto: Skoda schickt Octavia Green E Line in Praxistest

2010 staunte die Branche auf dem Pariser Autosalon nicht schlecht, als Skoda mit dem Octavia Green E Line recht plötzlich ein Elektroauto präsentierte - nun soll der E-Skoda in den Praxistest.

Noch in 20111 wollen sich die Tschechen in der Praxis probieren, die Daten des Octavia Green E Line scheinen der aktuellen Norm von E-Autos zu folgen.

Der E-Motor leistet 82 PS, die Lithium-Ionen-Akkus fassen 26,5 kWh, die Reichweite liegt laut Skoda bei 150 Kilometer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Elektroauto, Skoda, Praxistest, Octavia
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umweltbundesamt: Stickoxid-Belastung durch Dieselautos viel höher als angenommen
Prognosen warnen: Herber Wertverlust bei Diesel-Pkw
China kopiert die G-Klasse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2011 13:15 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin jetzt schon überrascht, dass Skoda ein Elektroauto testen will, aber Volkswagen dürfte da mit Sicherheit seine Finger im Spiel haben. Vielleicht sollen die Tschechen was aus testen, die Technik dürfte doch wohl direkt aus Wolfsburg kommen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gregg Popovich, Star-Trainer in der NBA. gibt 5.000 Dollar Trinkgeld
Asylsuchende: Fast alle Syrer bekamen in Deutschland Asyl
Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?