23.05.11 12:19 Uhr
 234
 

Lothar Matthäus: Liebe nach Plan?

Lothar Matthäus´ Ex-Freundin Ariadne Ioannou bezeichnet den Fußballtrainer als "öffentlichkeitssüchtig", weil er beruflich "nicht glänzen kann".

Aus diesem Grunde suche er sich junge Mädchen, verrät die 24-jährige Studentin der "Bild"-Zeitung. Matthäus habe ihr alles genau diktiert und ihr einen Terminplan auf dem Notizzettel eines bulgarischen Fußballverbandes vorgelegt.

Zahlreiche Reisen ins Ausland und eine Schönheits-OP für den 27. Mai waren im Gespräch. Laut ihren Angaben war Matthäus unzufrieden mit ihrem Aussehen. Die beiden sind inzwischen getrennt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fernsehkritik
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Plan, Lothar Matthäus, Ariadne Ioannou
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München