23.05.11 11:47 Uhr
 3.385
 

Kurios: Energy Drink in Pulverform - Einnahme durch Saugröhrchen

Es gibt ja unzählige verschiedene Energy Drinks. Doch diese unterscheiden sich meist nicht in der Form - der Großteil ist flüssig.

"Blue Elph" ist laut Hersteller ein Energy Drink in Pulverform. Verpackt ist das Energy-Brausepulver in Kapseln, welche zu zehn Stück in den aus Apotheken bekannten Blisterpackungen geliefert werden.

Und eingenommen wird "Blue Elph" mittels einem Saugröhrchen, welches in die Kapsel gesteckt wird. Der Vorteil soll sein, dass das Pulver über die Mundschleimhaut schneller wirkt, als der klassische Energy Drink in flüssiger Form. Zudem sei der Anteil von Koffein wesentlich geringer als beim klassischen Energy Drink.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rene07
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kurios, Einnahme, Pulver, Kapsel
Quelle: www.ausgefallenesachen.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2011 11:47 Uhr von rene07
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finde es total lustig, was sich die Leute immer neues einfallen lassen, um Energy Drinks an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Bei Gelegenheit werde ich Blue Elph auch mal testen, obwohl ich eigentlich kein Energy-Dink Trinker bin ;-)
Kommentar ansehen
23.05.2011 12:26 Uhr von GulfWars
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Und wie sieht das mit dem Staub aus: der eventuell in die Lunge kommt? Wird das Zeug dort komplett aufgenommen bzw. abgebaut oder schädigt es die Lunge?

Dann lieber trinken, die Stoffe die nicht verwertbar sind kann man ja einfach wieder in der Toilette abseilen.
Kommentar ansehen
23.05.2011 12:42 Uhr von blade31
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
Was: passiert wenn man es durch die Nase zieht?

*g*
Kommentar ansehen
23.05.2011 13:01 Uhr von 4thelement
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Mal schaun was "unsere" Jugendlichen: damit so machen \......____________

*greetz*
Kommentar ansehen
23.05.2011 13:27 Uhr von Hirnfurz
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@blade31: Das habe ich mich auch schon gefragt. Da wird die nächste Generation an Koksern rangezüchtet
Kommentar ansehen
23.05.2011 13:41 Uhr von richy7
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: auf der Website des Anbieters oder bei Ebay gibts die Dinger schon zu kaufen.

Naja wers braucht solls probieren, sieht aber irgendwie nicht gerade gesund aus ;)
Kommentar ansehen
23.05.2011 13:42 Uhr von stoniiii
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Absoluter Scheiß...das kein Energie Drink sondern eine RC Drug! Das heist wirkt ähnlich wie die illegalen Substanzen is aber noch legal weils einfach relativ neu aufm Markt is!!
Kommentar ansehen
23.05.2011 13:48 Uhr von XvT0x
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@stoniiii: nunja noch seh ich keine "schädlichen" substanzen auf der inhaltsangabe auf der website..mal sehen


ich hab mir mal ne kleine packung bestellt, ich geb euch dann ne rückmeldung ( falls ich noch lebe )
; ))
Kommentar ansehen
23.05.2011 18:18 Uhr von andre90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was: hat das mit drogen zutun`? oO
Kommentar ansehen
24.05.2011 12:53 Uhr von XvT0x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soo: packung ist heute angekommen (schnelle lieferung btw.. )

hab mir mal 1 tablette "reingezogen".. ist jetzt 10 minuten her und fühl mich ungefähr so aufgeputscht wie nach 2 espressos ; )

witzige sache, glaub aber nicht dass das zukunft hat.. in der öffentlichkeit schaut man halt aus wie n junkie :D

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben