23.05.11 11:42 Uhr
 5.112
 

Video: Gamer baut Pinkelbecken aus Spielen

Ein Videospieler hat eine Schritt-für-Schritt-Anleitung veröffentlicht, wie sich aus alten Games für die SNES-Konsole von Nintendo ein Urinal bauen lässt.

Dazu werden rund 40 Spiele-Module benötigt sowie Zubehörteile für 200 bis 250 Dollar.

Der geschätzte Zeitaufwand beträgt rund acht Stunden. Da die Bauanleitung aus 25 einzelnen Schritten besteht, ist auch Geschick erforderlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Video, Spielen, Gamer, Pissoir, Pinkelbecken
Quelle: de.ign.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2011 11:42 Uhr von Session9
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Eine abgefahrene Idee, die jedoch ein für alle Mal klar machen dürfte, dass man ein hoffnungsloser Nerd ist.

Das "Demo-Video" in der Quelle zeigt jedoch, dass das Videospiel-Pinkelbecken auf jeden Fall dicht hält.
Kommentar ansehen
23.05.2011 12:57 Uhr von Finalfreak
 
+35 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Verschwendung: von alten Klassikern, manche Leute haben zuviel Geld und die anderen zuviel Langeweile.
Hier hat scheinbar einer beides.
Kommentar ansehen
23.05.2011 12:58 Uhr von Superbeck
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
der: hat sie wohl nicht mehr alle, ich würde nie auf meine SNES Spiele geschwiege denn die Konsole schiffen oO
Kommentar ansehen
23.05.2011 13:17 Uhr von zuschauer263
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
bauanleitung ungefähr dann so..

pfeil nach oben, pfeil nach links, start taste drücken und dann 2 x blau und 2 x rot drücken :D
Kommentar ansehen
23.05.2011 13:30 Uhr von elpollodiablo
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Schade um die Spiele: Drauf geschissen oder wie?
Muss ein Sega-fan sein. ;)
Kommentar ansehen
23.05.2011 13:35 Uhr von hide
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Haette der lieber mir mal die Spiele schenken sollen...
Kommentar ansehen
23.05.2011 16:14 Uhr von Actraiser
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wie kann man nur auf solche meisterwerke pinkeln?
ein klo aus xbox360 spielen fänd ich besser
Kommentar ansehen
23.05.2011 19:19 Uhr von Sje1986
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas hätte er mal mit Segaspielen machen sollen xD