23.05.11 11:42 Uhr
 5.112
 

Video: Gamer baut Pinkelbecken aus Spielen

Ein Videospieler hat eine Schritt-für-Schritt-Anleitung veröffentlicht, wie sich aus alten Games für die SNES-Konsole von Nintendo ein Urinal bauen lässt.

Dazu werden rund 40 Spiele-Module benötigt sowie Zubehörteile für 200 bis 250 Dollar.

Der geschätzte Zeitaufwand beträgt rund acht Stunden. Da die Bauanleitung aus 25 einzelnen Schritten besteht, ist auch Geschick erforderlich.


WebReporter: Session9
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Video, Spielen, Gamer, Pissoir, Pinkelbecken
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2011 11:42 Uhr von Session9
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Eine abgefahrene Idee, die jedoch ein für alle Mal klar machen dürfte, dass man ein hoffnungsloser Nerd ist.

Das "Demo-Video" in der Quelle zeigt jedoch, dass das Videospiel-Pinkelbecken auf jeden Fall dicht hält.
Kommentar ansehen
23.05.2011 12:57 Uhr von Finalfreak
 
+35 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Verschwendung: von alten Klassikern, manche Leute haben zuviel Geld und die anderen zuviel Langeweile.
Hier hat scheinbar einer beides.
Kommentar ansehen
23.05.2011 12:58 Uhr von Superbeck
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
der: hat sie wohl nicht mehr alle, ich würde nie auf meine SNES Spiele geschwiege denn die Konsole schiffen oO
Kommentar ansehen
23.05.2011 13:17 Uhr von zuschauer263
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
bauanleitung ungefähr dann so..

pfeil nach oben, pfeil nach links, start taste drücken und dann 2 x blau und 2 x rot drücken :D
Kommentar ansehen
23.05.2011 13:30 Uhr von elpollodiablo
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Schade um die Spiele: Drauf geschissen oder wie?
Muss ein Sega-fan sein. ;)
Kommentar ansehen
23.05.2011 13:35 Uhr von hide
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Haette der lieber mir mal die Spiele schenken sollen...
Kommentar ansehen
23.05.2011 16:14 Uhr von Actraiser
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wie kann man nur auf solche meisterwerke pinkeln?
ein klo aus xbox360 spielen fänd ich besser
Kommentar ansehen
23.05.2011 19:19 Uhr von Sje1986
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas hätte er mal mit Segaspielen machen sollen xD