23.05.11 11:29 Uhr
 1.817
 

Großbritannien: Polizei mit Helikoptern jagte Stofftier

Am vergangenen Samstag haben Polizei-Einsatzkräfte in der Nähe von Southampton, Großbritannien, einen weißen Tiger gejagt. Zuvor wurde die Polizei von den besorgten Bürgern alarmiert, die das gefährliche Tier gesehen haben wollen.

Im Laufe der Aktion wurde ein Golfplatz evakuiert und Hubschrauber eingesetzt. Als sich Polizisten dem Tier näherten, haben sie bemerkt, dass es nicht auf die Bewegung reagierte. Auch die Wärmebildkameras konnten keine Anzeichen für ein lebendiges Wesen feststellen.

Als das vermeintliche Tier durch den Luftstoß, der von dem Helikopter ausging, umgeworfen wurde, haben Polizisten begriffen, dass es sich dabei um ein großes Plüschtier handelte.


WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Großbritannien, Panne, Tiger, Stofftier
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn
Frankfurt: 76-Jähriger findet nach 20 Jahren sein irgendwo geparktes Auto wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2011 11:35 Uhr von LocNar
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
*grins*: Ich werde mal einen Plüsch- Yeti vors Haus legen...... dann gibts jede Menge Trubel und ich lerne Reinhold Messner endlich mal kennen (wenn es den überhaupt gibt, die Yetis bezweifeln ja die Existenz eines Reinhold Messners ;)
Kommentar ansehen
23.05.2011 11:56 Uhr von Berufspsycho
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Schwachköpfe: Es gilt ja, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig gewarnt. Aber das hier grenzt schon an Lächerlichkeit!
Kommentar ansehen
23.05.2011 12:01 Uhr von Nebelfrost
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
this news made my day! :D
Kommentar ansehen
23.05.2011 18:49 Uhr von mrshumway
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte ich irgendwann mal Urlaub in UK machen an einem Strand, werden ich einen 30 Meter hohen Godzilla aus Sand bauen.... Dann gibts dort richtig Party ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?