23.05.11 11:29 Uhr
 1.810
 

Großbritannien: Polizei mit Helikoptern jagte Stofftier

Am vergangenen Samstag haben Polizei-Einsatzkräfte in der Nähe von Southampton, Großbritannien, einen weißen Tiger gejagt. Zuvor wurde die Polizei von den besorgten Bürgern alarmiert, die das gefährliche Tier gesehen haben wollen.

Im Laufe der Aktion wurde ein Golfplatz evakuiert und Hubschrauber eingesetzt. Als sich Polizisten dem Tier näherten, haben sie bemerkt, dass es nicht auf die Bewegung reagierte. Auch die Wärmebildkameras konnten keine Anzeichen für ein lebendiges Wesen feststellen.

Als das vermeintliche Tier durch den Luftstoß, der von dem Helikopter ausging, umgeworfen wurde, haben Polizisten begriffen, dass es sich dabei um ein großes Plüschtier handelte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Großbritannien, Panne, Tiger, Stofftier
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2011 11:35 Uhr von LocNar
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
*grins*: Ich werde mal einen Plüsch- Yeti vors Haus legen...... dann gibts jede Menge Trubel und ich lerne Reinhold Messner endlich mal kennen (wenn es den überhaupt gibt, die Yetis bezweifeln ja die Existenz eines Reinhold Messners ;)
Kommentar ansehen
23.05.2011 11:56 Uhr von Berufspsycho
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Schwachköpfe: Es gilt ja, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig gewarnt. Aber das hier grenzt schon an Lächerlichkeit!
Kommentar ansehen
23.05.2011 12:01 Uhr von Nebelfrost
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
this news made my day! :D
Kommentar ansehen
23.05.2011 18:49 Uhr von mrshumway
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte ich irgendwann mal Urlaub in UK machen an einem Strand, werden ich einen 30 Meter hohen Godzilla aus Sand bauen.... Dann gibts dort richtig Party ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau
München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?