23.05.11 11:28 Uhr
 413
 

Nach Sex-Orgien-Skandal - Auch Concordia-Versicherung beteiligt?

Nachdem von der Sex-Orgie bei der Hamburg-Mannheimer berichtet wurde (SN berichtete), dehnt sich der Skandal nun weiter aus. Auch die Concordia-Versicherung soll betroffen sein.

Dort sollen auf Incentive-Reisen Prostituierte angeboten worden sein. Heutzutage sollen manche Concordia-Agenturen von den Geschäftspartnern der Versicherung, die damals die Prostituierten besorgten, betrieben werden.

Augenzeugen halten an ihren Anschuldigungen fest, obwohl die Versicherung selbst ein Dementi zu den Vorwürfen abgibt.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Sex, Skandal, Versicherung, Orgie, Sexskandal
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Black Friday": Amazon-Mitarbeiter von Verdi zu Streiks aufgerufen
Paypal: Bundesgerichtshof stärkt Rechte der Verkäufer
Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2011 11:54 Uhr von :raven:
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Eine "Negativliste" wäre: wohl eindeutig kürzer.
In dieser Branche zählt keine Moral, nur Rendite....
Kommentar ansehen
23.05.2011 12:00 Uhr von atrocity
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Und wo ist nochmal das Problem bei der Sache?
Also außer das es ein paar Moralaposteln gegen den Strich geht?
Kommentar ansehen
23.05.2011 12:49 Uhr von Pils28
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe auch ncihts gegen Vergnügungsreisen: für Erwachsene als Bonus. Andere Firmen mieten Kartbahnen und Skihallen. Das ist auch nicht günstig. Solange es im Rahmen bleibt, sollen die doch.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?