23.05.11 09:14 Uhr
 168
 

Türkei/Fußball: Fenerbahce Istanbul neuer Rekordmeister in der türkischen Liga

Fenerbahce Istanbul ist am letzten Spieltag der höchsten türkischen Liga zum 18. Mal Meister geworden.

Die Mannschaft gewann das letzte Spiel mit 4:3 gegen Sivasspor. Zeitgleich hoffte Trabzonspor auf ein Ausrutscher des punktgleichen Konkurrenten, da Fenerbahce die bessere Tordifferenz hatte.

Somit ist Fenerbahce Istanbul alleiniger Rekordmeister mit 18 Meistertiteln in der türkischen Liga.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Serkan8210
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Liga, Istanbul, Fenerbahce Istanbul, Rekordmeister
Quelle: www.transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2011 09:14 Uhr von Serkan8210
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Gratuliere Fenerbahce Istanbul zur Meisterschaft und hoffe, dass sie nächstes Jahr wieder was in Champions-League reißen.
Kommentar ansehen
26.05.2011 05:08 Uhr von Acun87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich muss: als waschechter galatasaray fan gestehen, dass fenerbahce es dieses jahr verdient hat. habe es natürlich trabzonspor gegönnt, nicht nur weil ich trabzon, fener vorziehe, sondern weil trabzon dieses jahr ebenso wie fenerbahce würdig gewesen wäre den titel besitzen zu dürfen. zumal sie auch nun schon seit fast 20 jahren auf nen weiteren meistertitel warten. das wäre der beste zeitpunkt gewesen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?