23.05.11 09:32 Uhr
 335
 

Fußball/Großbritannien: Hat Ryan Giggs Twitter verklagt?

Weil ein Twitter-Nutzer auf der Microblogging-Plattform behauptete, dass der Fußballer Ryan Giggs schon seit sieben Monaten eine Affäre mit dem Big-Brother-Star Imogen Thomas hat, soll Twitter jetzt von einer Person mit den Initialen CTB verklagt worden sein.

Es wird damit gerechnet, dass hinter der Person mit diesen Initialen CTB der betroffene Fußballprofi selbst steckt.

Zu diesem Fall hat sich nun auch einer der zuständigen Richter zu Wort gemeldet. Er sagte, dass es diesbezüglich schwer wird, eine richterliche Anordnung durchzusetzen, weil der Dienst kaum zu kontrollieren ist. Twitter hat zu diesem Fall noch keinen Kommentar abgegeben.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Großbritannien, Twitter, Ryan Giggs
Quelle: winfuture.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2011 12:30 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin gespannt: wie man Twitter & Co kontrollieren will...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?