23.05.11 08:12 Uhr
 2.673
 

Zu laut gefeiert: Putz fiel von der Decke und verletzte acht Menschen

In Georgsmarienhütte bei Osnabrück feierten 300 Menschen eine Hochzeit.

Doch die Partygesellschaft feierte dermaßen laut, dass die Bässe dafür sorgten, dass der Putz von der Decke fiel.

Ein vier Quadratmeter großes Stück fiel von der Decke. Dadurch zogen sich acht Menschen leichte Verletzungen zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hochzeit, Party, Decke, Bass
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2011 08:38 Uhr von Hirnfurz
 
+18 | -17
 
ANZEIGEN
Ich hab mir gerade: Kellogg´s Smacks gemacht. Mit Milch. Und dazu eine Tasse Kaffee. Mit 3mal Zucker und 3mal Rahm. Ein Glas Wasser habe ich heute früh auch schon getrunken. Und auf SN gesurft auch.

Krieg ich jetzt auch ne News?
Kommentar ansehen
23.05.2011 08:54 Uhr von PeterLustig2009
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
@Hirnfurz: Wenn du so laut gekaut hast, dass dabei Putz herunterkam schon.

Denke aber weniger dass der Bass auf der Party, als vielmehr bauliche Mängel schuld am herabstürzenden Putz waren
Kommentar ansehen
23.05.2011 09:15 Uhr von chocwithstarfish
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
hab heute morgen im bad: so laut gepupst, da ist das auch passiert... krieg ich denn wenigstens ne news?
Kommentar ansehen
23.05.2011 09:22 Uhr von Finalfreak
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was soll das bitte für eine Anlage sein? 5000 Watt, am besten noch mit CEE Anschluss ;)
Kommentar ansehen
23.05.2011 09:44 Uhr von Boron2011
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Naja wenn der Putz zu dick aufgetragen wurde (Altbau) und die Wände/Decken evtl. durch einen Wasserschaden mal feucht geworden sind, kann es schon vorkommen dass sich Luft unter so einer "Putz-Plecke" bildet ... :-)

Also nicht so viel "auf den Putz hauen" ^^ (welch Wortgewalt)

[ nachträglich editiert von Boron2011 ]
Kommentar ansehen
23.05.2011 11:55 Uhr von Berufspsycho
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Weniger Sätze gingen wohl nicht, da sonst die Checker die News nicht zugelassen hätten...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?