23.05.11 08:10 Uhr
 335
 

Pakistan: Mehrere Tote bei Taliban-Angriff auf Marine-Basis

Am Montag bekannte die Taliban sich öffentlich zu dem Angriff auf Karatschi. Hintergrund der Tat sei die Rache für Osama Bin Ladens Tod.

Sonntagabend waren 10 bid 15 mit Granaten und Gewehren bewaffnete Männer in den Stützpunkt eingedrungen. Die daraus folgenden Kampfhandlungen dauerten bis zum Montagmorgen an. Laut Angaben wurden bei diesem Angriff sechs Menschen getötet. Die Angreifer haben sich anschließend mit Geiseln verschanzt.

Bei dem Angriff haben laut Polizeibericht die Terroristen drei Flugzeug-Hangar des Stützpunktes angegriffen und die darin befindlichen Flugzeuge teilweise mit Raketenwerfern beschossen. Wie viele Angreifer getötet wurden, ist bisher unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Parad0x
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tote, Angriff, Taliban, Marine, Basis
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann schwerverletzt in Stöcken gefunden
Nordrhein-Westfalen: Aus Psychiatrie geflohener Gewalttäter gefasst
Oregon/ USA: Mann tötet mit Messer zwei Männer in Straßenbahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2011 08:10 Uhr von Parad0x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Summa summarum... es wird erst ein Ende finden wenn wir uns von dort zurückziehen und sie für sich lassen. Eine Aufgezwungene Entwicklung wird nicht funktionieren.
Kommentar ansehen
23.05.2011 08:39 Uhr von Rechthaberei
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Zufall: http://de.rian.ru/...
Kommentar ansehen
23.05.2011 08:54 Uhr von Exilant33
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich frag jetzt nicht, wie schwerbewaffnete terroristen in ein bewachten stützpunkt eindringen konnten um dort mord und totschlag zu veranstalten
Kommentar ansehen
23.05.2011 20:14 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz gezielt wurden 2 Überwachungsflugzeuge (geschenkt aus den USA) zerstört.
http://wn.com/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Mann schwerverletzt in Stöcken gefunden
Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?