23.05.11 06:24 Uhr
 10.863
 

Slip oder nicht?: Unten-ohne-Foto von Lindsay Lohan aufgetaucht (Update)

Am gestrigen Sonntag machte ein Foto weltweit die Runde, welches Lindsay Lohan mit nacktem Busen bei einem "Marilyn-Monroe"-Shooting auf einem Hoteldach in Miami zeigt (ShortNews berichtete).

Vom selben Shooting ist jetzt ein weiteres Foto aufgetaucht, welches die Schauspielerin unten ohne zeigt. Lindsay Lohan stand für dieses Foto erneut auf dem Dach.

Dabei erfasste sie eine Windböe, welche ihren Rock hochschleuderte und unten herum Einblick gewährte. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob sie keinen Slip unten drunter trägt. Ob dies der Tatsache entspricht oder ob sie hautfarbene Unterwäsche trägt, ist bisher nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Foto, Lindsay Lohan, Slip
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2011 06:54 Uhr von sevenOaks
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
...verklickt, wollte eigentlich nicht hier her, aber ich habe lindsay lohan gelesen - das klang erst mal interessant.

beim klicken allerdings lese ich ´slip´ ´unten-ohne´ und ´aufgetaucht´ - "mist" habe ich gedacht, schenkste dem crush-typ schon wieder einen klick für sein 14. ipad... ;)

@news: oh, und wo ist überhaupt das ´unten-ohne´-bild..? auf den bildern die ich sehe hat ´se immer noch n stern da unten..

[ nachträglich editiert von sevenOaks ]
Kommentar ansehen
23.05.2011 07:18 Uhr von DuncanGallagher
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bonus System: Der Crushial wird auch immer so weitermachen, bringt ihm am schnellsten die benötigen Punkte um die Prämien abzustauben
Kommentar ansehen
23.05.2011 07:32 Uhr von pilzspore
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
no news: http://globalgrind.com/...

nix zu sehen... selbst ohne stern....
Kommentar ansehen
23.05.2011 08:09 Uhr von wordbux
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
Was seid Ihr doch alle Heuchler, lest etwas von "unten ohne" und Slip oder Titten, und schon klickt Ihr an.
Im kommentar macht Ihr dann den Newsschreiber, wer immer es ist, nieder.
Seid Ihr arme Wichte.
Kommentar ansehen
23.05.2011 10:32 Uhr von wordbux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dr.chaos: "und gehen um nix anderes als arsch und titten "
Na dann sind sie doch passend für Dich :-)

Ich wollte auch nur mal gemeint haben.
Genauso schlimm sind auch diese Autorenrater ...

[ nachträglich editiert von wordbux ]
Kommentar ansehen
23.05.2011 10:37 Uhr von Xearo_xx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Meine fresse: Sag mal habt ihr alle so druck auf den eiern das wirklich jeden tag so nen müll auf der frontpage stehen muss hier titten von der hier ne muschi von irgend ner anderen tusss ständig sehe ich auf der front artikel über FOTZEN und TITTEN warum geibst nicht noch nen täglichen eintrag welcher Promi mit wem GEFICKT hat
meine fresse ich dachte die community hätte wenigstens ein bisschen anstand aber da ich das nicht erwarten kann schraube ich mich genau auf euer level herundter und spreche so wie ihr es versteht
Kommentar ansehen
23.05.2011 12:39 Uhr von DonDan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich zeig die "News" mal an Entweder ist das ein Unten-ohne-Bild oder nicht. Hab´s übrigens nicht angesehen, weils mir total egal ist. Jedenfalls kann es so nicht bezeichnet werden, weil es nicht klar ist, ob es eins ist. Folglich ist die Überschrift ein Widerspruch in sich.
Kommentar ansehen
23.05.2011 13:34 Uhr von Dodge93
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial oder get_shorty? hab gewonnen.
Kommentar ansehen
23.05.2011 13:44 Uhr von der_motzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News hat meinen Tag gerettet: ´´Sieht Lindsay Lohan untenrum vielleicht doch nur wie jede Frau aus,´´ fragte ich mich schon immer. Jetzt kenne ich die Antwort. Danke Reporter. Nun kann ich beruhigt sterben

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?