22.05.11 20:24 Uhr
 86
 

Fußball: John Woodgate erhält keine Vertragsverlängerung bei Tottenham Hotspur

John Woodgate erhält von seinem momentanen Verein Tottenham Hotspur keine Vertragsverlängerung. Er muss somit seine Mannschaft jetzt verlassen.

Der Grund ist eine lange Ausfallzeit des Innenverteidigers. Wegen einer langwierigen Verletzung konnte er innerhalb von zwei Jahren nur wenige Male für Tottenham auflaufen.

"Wenn wir ihn nicht behalten, ist er es definitiv Wert für jemanden anderen. Es ist Glückssache, aber wenn er wieder fit würde, gehört er zu den besten Innenverteidigern überhaupt. Wenn ich nicht bei Tottenham wäre, würde ich sicherlich mein Glück mit ihm versuchen", sagte Trainer Harry Redknapp.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertragsverlängerung, Tottenham Hotspur, Tottenham
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?