22.05.11 20:14 Uhr
 5.128
 

Manuel Neuer kassiert Ohrfeige von einem Fan

Manuel Neuer hat während eines Autokorso durch Gelsenkirchen von einem Fan eine Ohrfeige bekommen. Der Korso war Teil der Pokalfeier des FC Schalke 04.

Zuvor hatte ein Mann gegenüber dem Torwart drohend seinen Zeigefinger erhoben. Nach einem Wortwechsel kassierte Neuer eine Ohrfeige.

Der Schalke Keeper reagierte geschockt auf den Angriff. Der Mann wurde von umstehenden Fans nach seiner Tat beschimpft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Fan, Manuel Neuer, Ohrfeige
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2011 20:32 Uhr von mcbeer
 
+17 | -46
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.05.2011 20:35 Uhr von lieberBiber
 
+41 | -7
 
ANZEIGEN
@mcmoerphy/mcbeer: Bei Euren Kommentaren kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Kommentar ansehen
22.05.2011 20:51 Uhr von Borliy
 
+46 | -3
 
ANZEIGEN
Asoziales Arschloch: Warum nehmen sich solche "Fans" eigentlich das Recht heraus, jemanden so zu behandeln? Scheiß egal ob er zu Bayern wechselt oder nicht.
Kommentar ansehen
22.05.2011 20:59 Uhr von blz
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
Schon: traurig, wenn man kein Lebensinhalt, außer den Fußball hat. Der Mann verdient damit sein Geld, es ist sein Beruf. Egal, zu welcher "Firma" er jetzt wechselt, das hat man als "Fan" zu akzeptieren.
Wenn Neuer schlechter wäre und dann verkauft werden würde, kämen auch keine Beschwerden von den Fans!
Kommentar ansehen
22.05.2011 22:37 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
als würde ein Opel-Mitarbeiter nicht auch für doppelt soviel Gehalt zu VW wechseln.
Ich finds gut, wenn Spieler ihrem Verein treu sind, aber sportliche Weiterentwicklung ist ebenso wichtig...grade für die deutsche Nr. 1.
Das hat auch dieser arbeitslose Arbeitslose aus Bottrop-Kirchhellen zu akzeptieren [(c) by Switch Reloaded] ;)
Kommentar ansehen
22.05.2011 22:45 Uhr von HBeene
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Die Schalke Fans sollten ihm eher die Füsse küssen: da er nochmal über 20 Mio in den maroden Verein bringt, wer weiß am Ende ist es genau das Geld was Schalke vor dem Lizenzentzug bewahrt!

Zum Thema:
Am Besten gleich anzeigen, per Video wird man den schon finden und dann soll ihn mal schön die ganze Härte der Gesetze treffen!
Kommentar ansehen
22.05.2011 22:50 Uhr von kadinsky
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@ChRiSsTyLeR: das hat ja wohl nichts mit sportlicher sondern mit finanzieler weiterentwicklung zu tun und die leute verdienen das geld nicht, sie kriegen es.
wie war das? die dummen machen die reichen....
Kommentar ansehen
22.05.2011 22:51 Uhr von Blackbenji
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
hmm: Manuel Neuer erbringt sicherlich gute Leistung, nicht immer Konstant, aber es gibt Spiele in denen er sein Können in vollen Zügen zeigt.

Verdient hat er diese Attacke nicht - damit zu rechnen war aber schon, zu glauben das es nicht passiert, war dumm.
Kommentar ansehen
22.05.2011 23:02 Uhr von Misuke
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Das zeigt wie assi doch: die Schalker Fans sind ... musste das leider am eignen Leib erfahren in Berlin ...
Da will man den Fans was gutes tun und verkauft noch schnell 2 karten und weil man die net den Kohlebuddlern für 30 Euro überlässt ( 125 reg ) kriegt man noch Drohungen und Tätlichkeiten
Neuer kann froh sein das er das Pack losgeworden ist
assi bleibt assi
Kommentar ansehen
22.05.2011 23:17 Uhr von Brecher
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
"kassiert Ohrfeige"? muss das sein?
Kommentar ansehen
22.05.2011 23:21 Uhr von Parker_Lewis
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.05.2011 23:24 Uhr von Prrrrinz
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
und dieser dumme "fan": ist der selbe der bald bei deutschlandspielen jubelt, wenn neuer die bude für deutschland sauber hält.

proleten und idioten
Kommentar ansehen
22.05.2011 23:36 Uhr von Kappii
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Parker_Lewis: Falls du dass wirklich ernst meinst, verstehe ich das als Einladung dafür, dir für jede Nichtigkeit eine Ohrfeige zu verpassen, einfach weil mir grad da nach ist und mir z.b. nicht gefällt dass du Sätze mit Ausrufezeichen beendest.
Kommentar ansehen
23.05.2011 02:09 Uhr von fallobst
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ parker-lewis, mcmoerphy: ihr seid ja 2 ganz hohle nüsse. gebt ihr beiden bei irgendeiner news auch mal einen ansatzweise vernünftigen kommentar ab? das ist hier nicht spasti-kommentare.de, oder?

[ nachträglich editiert von fallobst ]
Kommentar ansehen
23.05.2011 07:56 Uhr von PeterLustig2009
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich finde einen Wechsel vom S04 zum FCB: kann man sportlich sicherlich nachvollziehen.

Und kalr verdient er jetzt mehr bei den Bayern (geschätzte 6 Mio) aber bei den Schalkern hätte er jetzt auch 5 Mio bekommen (mindestens) nimmt sicht also nicht mehr viel.

Und sportlich ist und bleibt München nunmal die Nr1 in Deutschland. Da hilft auch kein DFB-Pokalsieg alle 9 Jahre
Kommentar ansehen
23.05.2011 10:21 Uhr von salud
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
mir kommt das kotzen: Warum soll es bestraft werden, wenn man zu den Bayern geht?Was habten ihr für eine Vorstellung?Armes armes Deutschland?Wenn ich das treue zum Verein?Warum?Wieso sollte ein Weltklassekeeper beim Verein bleiben, der sportlich nicht zum Eltieclub gehört?Der Verein ist pleite und tümmelt irgendwo im Mittelfeld rum.Bleibt ihr auch bis zum Lebensende bei ein un dem selben Arbeitgeber hocken?Auch wenn es andere Arbeitgeber besser bezahlen?Ja,dann habt ihr Wirtschaft garnicht verstanden.Wie der Verein sich gibt so sind auch die Fans.Ohne Manu wärt ihr Abgestiegen!!!!
Kommentar ansehen
23.05.2011 11:16 Uhr von Acun87
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das geschieht: ihm rechtens :D

wegen dem habe ich 600 eur knapp verfehlt beim hinspiel gegen inter mailand :D

aber mal spaß beiseite, hauptsache er ist ein guter torwart
Kommentar ansehen
24.05.2011 00:04 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fußball ist sein Leben und deswegen steigert er sich auch voll rein! boah....

"Der Mann wurde von umstehenden Fans nach seiner Tat beschimpft" achso..das reicht heute?

Anderswo steht, er wurde angezeigt!

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben